Roxy Club - More than this

von Crazyspyro, 27.09.06.

  1. Crazyspyro

    Crazyspyro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #1
    Hallo, habe in den Niederlanden eine Cover Version von "Roxy Music" (Roxy Club > More than this) gehört. Liedtext habe ich vom DJ bekommen, aber wer ist bitte Roxy Club???

    Bin selbst DJ und kenne eine Menge an Möglichkeiten Labels etc. ausfindig zu machen, aber bitte wer kennt das und viel wichtiger...

    WO BEKOMME ICH ES?

    Googeln hilft nicht, jetzt bin ich auf euch angewiesen!!!
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 27.09.06   #2
  3. Crazyspyro

    Crazyspyro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.06   #3
    Erst einmal danke, es gibt wirklich Sachen im Internet, die mag man gar nicht glauben.

    Auch einer tschechischen HP wird erwähnt, dass die Gruppe wohl aus England kommt. Dabei muss es sich um eine New Band handeln.

    Der einzige Dancefloor Mix kann dann höchsten von 1000 Maniacs sein, aber dieses Lied ist von 1997!

    Das Lied habe ich ja selbst auf dem CD-Cover gesehen, dieses war aber eine reine DJ Preview CD aus Deutschland!!!
     
Die Seite wird geladen...