Knurf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.07
- Kekse
- 41
Hallo erstmal!
Ich vermute, ich bin mal wieder nur zu doof zum Suchen!?!
Ich hatte mal ein Freeware-PlugIn, dass sich Ruby Tube nannte (Firma weiss ich nicht mehr!), jedenfalls hat dieses Plug Unlineare-Röhrenverzerrungen (hervorragend) simuliert und somit einen jeden Bass(Sound) soooo Dick gemacht, das ich schon ein Grinsen im Gesicht nicht vermeiden konnte...
Leider ist letztens meine HD Abgeraucht und hat so etliches Wichtiges mit in die Ewigen-Jagtgründe genommen! So auch dieses Pluggy...
Nun habe ich in Google danach gesucht und musste feststellen, das es
A: 1.900.000 Einträge gab und
B: keiner von den ersten 38 auch nur den verweis auf das hatte, was ich suche
(Oder bin ich Scheinblind?)
Kann mir da jemand von euch helfen und meine schon sehr angeschlagenen Nerven wenigstens ein wenig entlasten?
Das wäre echt RIESIG !!!
...Knurf
Ich vermute, ich bin mal wieder nur zu doof zum Suchen!?!
Ich hatte mal ein Freeware-PlugIn, dass sich Ruby Tube nannte (Firma weiss ich nicht mehr!), jedenfalls hat dieses Plug Unlineare-Röhrenverzerrungen (hervorragend) simuliert und somit einen jeden Bass(Sound) soooo Dick gemacht, das ich schon ein Grinsen im Gesicht nicht vermeiden konnte...
Leider ist letztens meine HD Abgeraucht und hat so etliches Wichtiges mit in die Ewigen-Jagtgründe genommen! So auch dieses Pluggy...
Nun habe ich in Google danach gesucht und musste feststellen, das es
A: 1.900.000 Einträge gab und
B: keiner von den ersten 38 auch nur den verweis auf das hatte, was ich suche
(Oder bin ich Scheinblind?)
Kann mir da jemand von euch helfen und meine schon sehr angeschlagenen Nerven wenigstens ein wenig entlasten?
Das wäre echt RIESIG !!!
...Knurf
- Eigenschaft