Runterladen eigener Songs (2.Versuch)

von Phili, 19.02.04.

  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 19.02.04   #1
    Hi Leutz,

    habe jetzt endlich mal drei eigene Songs unter

    http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/234889?param=2|71

    reingestellt. So könnt auch ihr mich mal kritisieren (positiv ist auch erlaubt ;) ).

    Der erste (Different) ist eher schneller und hat ein völlig anderes Ende (ab 4.10 min).
    Nr. 2 (My Green Girl) solltet ihr auf jeden Fall mal hören, ist mal was anderes.
    Und der dritte Song (Confusion) ist mehr die rhythmische Ecke.

    Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Könnte einigen etwas zu untrue sein :twisted: , abba schau´mer mal :D
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.02.04   #2
    Download mit 12 KB/Sek ist nicht gerade vergnüglich... Habs deshalb abgebrochen.
     
  3. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.02.04   #3
    Also ich habs gerade auch mal versucht und finde bei durchschnittlich 7,7 kB/sec kann ich mich mit ISDN nicht beklagen.
     
  4. Masterplan

    Masterplan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #4
    Hab dsl-flat, bei mir wird noch nichtmal die Seite aufgebaut, komisch, komisch :?
     
  5. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #5
    Ja bei mir auch
     
  6. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 20.02.04   #6
    Ein Pro-Behinderten-Metal-Song....mal was neues ;)

    Ansonsten,von der Musik/Qualität ganz in Ordnung nur irgendwie nix besonderes...der Anfang von dem letzen Lied gefällt mir am besten.
     
  7. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 20.02.04   #7
    Jopp, ich schließ mich an ;)
     
  8. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #8
    ebenso ! :(
     
  9. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 20.02.04   #9
    Verstehe ich auch nicht, bei manchen gehts, bei manchen nicht???
    Ihr könntet noch den Link in meinem Equip versuchen, oder direkt www.mp3.de eintippen und dann bis zu Achota Na Butana durchklicken. Ansonsten hab ich auch keine Idee. :(
     
  10. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.02.04   #10
    Dito!
     
  11. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.02.04   #11
    Also Leute, ich will ja nicht nerven, aber so schnell gebe ich mich dann doch nicht geschlagen. Versucht es doch einfach noch mal mit dem hier:

    http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/234889?param=2|71

    Der hat bei einigen auf jeden Fall schon hingehauen. Und es wäre wirklich schade drum, will ja wissen, was ihr als Musiker darüber denkt. Falls es klappen sollte, ladet euch auf jeden Fall auch mal den 2., My Green Girl runter. Ich habe so eine Ahnung, dass der sowohl Metallern, als auch Nicht-Metallern gefallen könnte und zu den Lagerfeuerakkorden kommt noch eine (wie einige sagen) sehr schöne Gesangslinie, in der eine Menge Arbeit und Kreativität steckt (in der zweiten Strophe zweistimmig :o ).
     
  12. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 22.02.04   #12
    hhmmm is wie scharping... laaaaaangsaaaaammm...
    und ich hab dsl flat... :?: :?:
     
  13. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.02.04   #13
    Ich kann nur sagen: tut mir leid. Ich brauche eigenen Webspace! Weiß auch nicht, was da bei MP3.de nicht funzt. Fuck, Mist, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!!!!!!!!!!
     
  14. Phili

    Phili Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 23.02.04   #14
    Bei MP3 versuchen wir gerade, es Hyrmundsgard gleich zu tun. Die waren doch schon auf Platz eins in den Metalcharts, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping