Runterladen eigener Songs (2.Versuch)

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi Leutz,

habe jetzt endlich mal drei eigene Songs unter

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/234889?param=2|71

reingestellt. So könnt auch ihr mich mal kritisieren (positiv ist auch erlaubt ;) ).

Der erste (Different) ist eher schneller und hat ein völlig anderes Ende (ab 4.10 min).
Nr. 2 (My Green Girl) solltet ihr auf jeden Fall mal hören, ist mal was anderes.
Und der dritte Song (Confusion) ist mehr die rhythmische Ecke.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Könnte einigen etwas zu untrue sein :twisted: , abba schau´mer mal :D
 
Eigenschaft
 
Download mit 12 KB/Sek ist nicht gerade vergnüglich... Habs deshalb abgebrochen.
 
Hans_3 schrieb:
Download mit 12 KB/Sek ist nicht gerade vergnüglich... Habs deshalb abgebrochen.

Also ich habs gerade auch mal versucht und finde bei durchschnittlich 7,7 kB/sec kann ich mich mit ISDN nicht beklagen.
 
Hab dsl-flat, bei mir wird noch nichtmal die Seite aufgebaut, komisch, komisch :?
 
Masterplan schrieb:
Hab dsl-flat, bei mir wird noch nichtmal die Seite aufgebaut, komisch, komisch :?

Ja bei mir auch
 
Ein Pro-Behinderten-Metal-Song....mal was neues ;)

Ansonsten,von der Musik/Qualität ganz in Ordnung nur irgendwie nix besonderes...der Anfang von dem letzen Lied gefällt mir am besten.
 
franky_fish2002 schrieb:
Xeton schrieb:
Terence Hill schrieb:
Masterplan schrieb:
Hab dsl-flat, bei mir wird noch nichtmal die Seite aufgebaut, komisch, komisch :?

Ja bei mir auch
Jopp, ich schließ mich an ;)
ebenso ! :(

Verstehe ich auch nicht, bei manchen gehts, bei manchen nicht???
Ihr könntet noch den Link in meinem Equip versuchen, oder direkt www.mp3.de eintippen und dann bis zu Achota Na Butana durchklicken. Ansonsten hab ich auch keine Idee. :(
 
Also Leute, ich will ja nicht nerven, aber so schnell gebe ich mich dann doch nicht geschlagen. Versucht es doch einfach noch mal mit dem hier:

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/234889?param=2|71

Der hat bei einigen auf jeden Fall schon hingehauen. Und es wäre wirklich schade drum, will ja wissen, was ihr als Musiker darüber denkt. Falls es klappen sollte, ladet euch auf jeden Fall auch mal den 2., My Green Girl runter. Ich habe so eine Ahnung, dass der sowohl Metallern, als auch Nicht-Metallern gefallen könnte und zu den Lagerfeuerakkorden kommt noch eine (wie einige sagen) sehr schöne Gesangslinie, in der eine Menge Arbeit und Kreativität steckt (in der zweiten Strophe zweistimmig :redface: ).
 
hhmmm is wie scharping... laaaaaangsaaaaammm...
und ich hab dsl flat... :?: :?:
 
meckintosh schrieb:
hhmmm is wie scharping... laaaaaangsaaaaammm...
und ich hab dsl flat... :?: :?:

Ich kann nur sagen: tut mir leid. Ich brauche eigenen Webspace! Weiß auch nicht, was da bei MP3.de nicht funzt. Fuck, Mist, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!!!!!!!!!!
 
Bei MP3 versuchen wir gerade, es Hyrmundsgard gleich zu tun. Die waren doch schon auf Platz eins in den Metalcharts, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben