Russische Bands (kleine Liste)

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Ich denke nicht, dass sich hier jemand mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Warum denn auch?
Russischen Metal gibt es noch nicht so lange.
DEnnoch gibt es trotzdem viele Bands, meistens in St. Petersburg und Moskau.
Die Russen sind musikalisch nicht unbedingt kreativ sondern versuchen wahrscheinlich durch eigene Musik ihren Lieblingsbands Tribut zu zollen.
Ich bin gespannt wie es dort in 10 Jahren aussehen wird.
Ich habe mich mit dem Land und der dortigen metalwelle auseinandergesetzt und bin auf einige nicht schlechte bands gestoßen. Die Vocals sind zu 95% auf russisch. Finde ich gut dass sie wenigstens sprachlich sich nicht dem Amerika-Hype untergeben.

Stardown (Modern/Nu Metal)


Slezi
(Modern Metal etwas zwischen KsE und Machine Head?)

Tent (Metalcore)

Misanthrope Count Mercyful (Moderner Thrash?)

Fragile Nova (Melodic Death Metal)

Save (Modern Metal)

No Emotions Progressive Death Metal)

Psilosybe Larvae (Progressive Metal) vielleicht für Cynic- Fans?

Perimeter (Progressive und sehr Tiefe Töne)

Abominable Putridity (Slam Death Metal)


Inexist
(Modern Metal, ähnelt etwas In Flames?)

Korea (Ist das Emo oder doch Metal?)

Totem (Metalcore)

Sea Of Desperation (Folkmetal)

Elnordia (Gothic Metal?)

Exventer
(Death Metal)


Manic Depression
(Thrash Metal)

Devilish Distance (Death Metal ähnelt etwas Vader?)

Reanima (Metalcore)

Rasta (Gothic Metal ähnelt manchmal HIM)

September In The Dark
(oldschool Black Metal?)

Icon In Me (Modern Melodic Metal)

Stigmata (Metalcore)

Digimortal (Melodic Metalcore)

Amatory (Metalcore manchmal Balladen)

Catharsis (Folk/Heavy Metal?)

Hostile Breed (Metalcore)

Es gibt auch einige COOLE Slam Death Metal band ;)
Bei Interesse könnt ihr sie selber raussuchen. Allgemeine Page ist hier Russian Death Metal
Viel Spaß
ich hoffe, dass einer von euch es doch mag ;)
 
Eigenschaft
 
auf jeden fall fehlen da noch Aria und Kipelov. Beide spielen Heavy Metal und sind meiner meinung nach auch sehr gut
 
Aria

Quasi die russische Antwort auf Maiden :great:

Sooooo neu ist der Metal dort übrigens nicht. Wenn du dich mit Ländern beschäftigen willst, in denen Metal derzeit topaktuell ist, schau dich mal weiter im Osten um - Iran, Indonesion, China; auch wenn die Szene dort offiziell nicht so gern gesehen wird, wächst sie mittlerweile.
 
Aria sind aus den 80ern Die kenne ich ;) ich wollte nur den leuten hierb einen kleinen Überblick über MOMENTANE Situation darstellen.
 
Abominable Putridity, My Autumn....bla.
 
Auch noch eine coole russische Band sind Rashamba für alle die die gern Metalcore hören es würd sich lohnen bei denen mal reinzuhören.^^
 
Ashen Light - Black Metal

Der Rest, den ich noch kenne wurde schon genannt oder wird hier wohl nicht geduldet =/
 
noch eine gute band finde ich ist моесердцесправа (metalcore), und wer auf derben scheiß steht MAINSWITCH! die sind derb!
 
Back Door to Asylum: Technical Death Metal aus Moskau. Haben nen ziemlich versierten Bassisten, der unter dem Namen InsaneDeathMachine recht viele Videos auf Youtube gepostet hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben