Russische Bands (kleine Liste)

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
Mich hat vor ungefähr 3 jahren mal ein Gitarrist einer russischen Metal(core) Band komischerweise bei ICQ angesprochen. Wollte ne Deutschlandtour mit uns hochziehen usw. - ist nie was drauß geworden - aber nen bissl Kontakt haben wir gelegentlich nochmal - die Band heißt MAMAY...
 
nauthisuruz

ziemlich krasse band, irgendwo zwischen black/doom metal, ambient und techno einzuordnen.
ausserdem kann man alle alben von denen gratis auf deren internetseite runterladen :)
 
Zwar ein alter Thread aber egal: eine meiner Lieblingsbands aus Russland ist "Meaning Beside". Sie spielen ne Mischung aus verdammt geilen Melodic Death und -Core. Myspace: http://www.myspace.com/meaningbeside
 
Mir fallen da KRUIZ und NOVOY ZAVET ein. Die sind aber beide schon länger aufgelöst. :gruebel:

Alex
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Auch auf russisch halten wir uns dann an das nsbm-Verbot. Danke fürs Raussuchen Robotosaurus.
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Auch auf russisch halten wir uns dann an das nsbm-Verbot. Danke fürs Raussuchen Robotosaurus.
Eine russische Band hab ich noch: Grom (leider aufgelöst).
Es gibt allerdings 2 Bands namens Grom, die eine ist eine NSBM-Band, die die ich meine ist aber einfach eine Black Metal-Band, nichts mit NS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben