Russische Lieder zur Gitarre - Eine Einladung zu meinem Onlinekonzert!

  • Ersteller Vostrenkov
  • Erstellt am
V
Vostrenkov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
06.09.19
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, liebe Freunde!

Ich heisse Stas, ich bin aus der Ukraine, aus der Stadt Odessa. Ich bin ein Musikant und auch schreibe ich Lieder und singe sie.

Heute Abend werde ich meines erstes Onlinekonzert machen. Ich werde Akustikgitarre bespielen und meine Lieder singen. Und ich moechte euch zum Konzert einladen. Die Sendung wird an meinem Youtubekanal sein - https://www.youtube.com/channel/UCgoEHtvutTOHfjg0BWWUOWg Das Konzert beginnt am 18-00 (CET). Spaeter werde ich ein direktes Link an der Sendung geben.

Die Lieder sind auf Russisch aber ich werde etwas spaeter die Uebersetzung im Internet posten.

Ich warte auf euch! Wenn sie kommen, schreibe bitte ihr Kommentar waerend des Konzertes.

Herzlich willkommen!

Liebe Freunde, hier ist ein direktes Link an der Konzertsendung -
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, techical problems. Real link -
 
Liebe Freunde, Konzert war sehr gut! Das denke ich :) Aber es ist interessanter, was ihr denkt. Hier ist das Link am Konzert, ihr konnt es ansehen - Das Link ist an der Zeit, wann das Konzert begonnen hat. Es wird fuer mich sehr gut sein, wenn ihr dort schreibt, was euch gefaellt oder nicht gefaellt. Und schreibt bitte, ob ihr die Uebersetzung der Liedertexte interessiert.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben