russischer metal

S
SoA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
419
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
sooooooooooooo nu isses soweit...
mein erster post im metal forum... :)
ich hab neulich von ner russin ne cd geschenkt bekomm... dachte sicha weil ich so schlimm aussehe hör ich metal :p
nee... is eigentlich ganz jut soweit und mein bruder (der is son metaller ;) )
mags ziemlich dolle... nu wollt ich mal fragen ob ihr mirn paar infos zu ner band geben könnt die auf deutsch glaub ich aria (is nix nazi mäßiges... oda? ^^) heißt...
den namen auf russisch schreibt man

Ария

so... dann tut mal euer wissen kund :)

cu
SoA
 
Eigenschaft
 
Ja, Arija gibts!! Wieso soll das Nazi-mäßig sein??
Dann gabs noch Attika, von welchen ich eine CD names "When Heroes Fall" hab die ich sehr gut finde! Ziemlich Maiden-mäßig, aber progressiver.
Krüger, die gibts sogar noch, spielten und spielen sowas wie eine Mischung aus Coroner und Celtic Frost, hab leider nur ein Lied was ich aber total geil find.
Dann gabs da u.a. noch eine lustige Band namens Young Guns, die ausgesehen haben wie Bon Jovi früher, und auch so ähnlich waren (härter halt), lustige Vorstellung.
Korrosija Metalla sind mit Sicherheit die bekannteste Russische Metalband, wobei dir mir persönlich nie soo gut gefallen haben.
Adolf Castle wiederum schon. Die hatten eine lustige LP mit dem Namen "Crazy Germans". Gute Mischung aus Thrash und Heavy Metal.
Dann gibts noch eine Black Metal Band namens Rossomahaar oder so. Sollen sehr gut sein, habs allerdings nie gehört.

Editiert: Daneben gibt es auch noch einige NSBM-Bands in Russland (wie wahrscheinlich überall, aber da kenne ich mich nicht besonders gut aus). Will also sagen, daß dort eine gute Undergroundszene existiert.
Mehr fällt mir grad nicht ein. Kann aber sagen daß es in Russland sehr gute Bands gibt, die sich nicht verstecken müssen!! Die Bands dort drüben werden wohl allerdings einfach ignoriert, weil man lieber nach Amerika schaut (läßt sich wohl besser vermarkten)
 
ich hab rossomahaar

ziemlich guter black ziemlich "oldschool" stellenweise aber ansonsten doch relativ moderner schwarzmetall
 
Er meinte Sria wär Nazi mäßig wegen arisch
 
Ach Kinder macht euch nicht lächerlich. Hinter jedem Bandnamen eine arische Attacke zu vermuten macht Euch zwar zu mustergültigen politisch korrekten deutschen Gutmenschen, aber sonst?!

P.S. Die neue Absurd ist echt geil, kann man mit dem alten Zeug gar nicht mehr vergleichen!! Ich krieg sie demnächst auf dem UTBS, wo viele böse Nazis sind.
 
Er hat ja auch nen Fragezeichen dahintergesetzt. Er wollte ja nur wissen obs Nazimäßig ist.
 
Nokturnal Mortum sind sehr empfehlenswert, sie spielen Black Metal mit Folk und Klassik Einflüssen, sehr viel Keyboard, recht lange Tracks... sehr gut!
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Er hat ja auch nen Fragezeichen dahintergesetzt. Er wollte ja nur wissen obs Nazimäßig ist.

jupp... die russin hat mir gesagt das heißt übersetzt aria... und da ich kein russisch verstehe hab ich doch keine plan was sich dahinter verbirgt... man wird doch wohl fragen dürfen...

cu
SoA
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben