Rythmeen magazine playlong

  • Ersteller Rythmeen
  • Erstellt am
Rythmeen
Rythmeen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
25.11.03
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Hilly Billy Country
Hi DRrummer!!

Für alle die es noch nich wissen...der playlong im rythmeen mgazine ist saugeil. inkl. drum beak of the month usw, und sofort. sehr zu empfehlen. timing übungen, song analysen, und jeden monat ein neuer drum break von den cracks. sehr, sehr gut....


Rythmeen 8)
 
Eigenschaft
 
Soll man jetzt aufgrund deines nicknames darauf schließen, dass du nichts weiter als Werbung machst? :rolleyes:
 
Nee:) Mein nick wird ja auch anders geschrieben...die Zeitung wird richtig Rhythmen geschrieben glaub ich...iss nur ne empfehlung!

Rythmeen 8)
 
Aha, wo kann man sich des Heft kaufen oder mal anschauen???
Heutzutauge haben die Läden ja außer Bravo nichts mehr.
 
es ist schwer zu kriegen, ich glaub man muss das erst bestellen...geh zum zeitungsgeschäft deines vertrauens...es lohnt sich! aber ob für einen black metal drummer da viel in dem playalong dabei ist, weiss ich nich, aber man lernt ja nie aus...

Rythmeen 8)
 
Hm, wollts mir eigentlich erstmal nur anschauen. Es muss doch bestimmt mehrere Drum-Magazine geben!

Warum, um was für Playalongs handelt es sich denn? Sind die denn nicht einigermaßen anspruchsvoll und kreativ? Oder ist das mehr so ne Zeitschrift mit der Anfänger lernen sollen zu spielen??? Erzähl mir doch bitte, was da meistens so drin steht.
 
Nein, nein, die Playalongs sind super-geil! Aber halt meist weniger Metal. Ich kenn deine Klamotten ja nicht, und weiss nicht ob diese Sachen sich für dich eignen. Die Playalongs enthalten meist einige zerlegte Songs, und den Drumbreak of the Month. Immer ein cooler Break von den Cracks dabei. Die Zeitung ansich aber ist sehr cool, halt so Drums & Percussion mäßig, oder Modern Drummer oder so. Halt ne Drummerzeitung. Aber wie gesagt, sehr, sehr gut.

Rythmeen 8)
 
Und von was für Liedern handeln die Playalongs. Mir ist des übrigens egal ob des Metal ist. Ich will einfach nur was zu tun haben.
 
Alles mögliche halt. Im letzten war glaub ich von dem Drummer von Blink 182 was drin. Versteh mich nicht falsch, ich hasse iese band, aber der Travis hat wirklich was drauf. Und im Vorletzten war was vpn Led Zepplin drauf. Ist auf jeden Fall zum was zu tun haben.

Rythmeen 8)

PS: Kannst du einen Shuffle in der Snare spielen? Ich bin gerade dabei, es klingt nicht schlecht, aber wenn ich sehe, wie locker die jungs das in der Lagerhalle runterzocken......Wie kriegen die das si hin? Solltest du die Antwort wissen, bitte teele sie mir mit :D
 
ich finde das neue album wirklich genial! in jeder hinsicht! hoffe mal das das jetzt nicht einer gr. dikussion ausartet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben