S.Page - Bloodflow EP

huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
367
Kekse
850
Hallo Leute!

Ich will hier mal nicht mein Projekt, aber ein Projekt an dem ich teil hatte vorstellen.
Und zwar trägt das den schnieken Namen S.Page.
S.Page ist das Soloprojekt eines guten Freundes von mir, das sich grob in die Sparte Electro eingliedern lässt. Eigentlich Produzent für das Hip-Hop-Duo Brokenminds hat sich Devu über die Jahre an eher eingänglichere Electro-Sachen gewagt, sozusagen als Ausgleich zu dem experimentellen düsteren Shit, den er für Brokenminds produziert.
Die 5 Tracks der Bloodflow EP entstanden zwischen 2010 und 2012. Manche Songs entstanden aus Ideen für Brokenminds, die es aber nicht in eine engere Auswahl geschafft haben, deshalb wurden sie eingängiger gemacht und als Soloprojekt veröffentlicht.

Ohne jetzt noch weiter drumherum zu reden, hier die EP, die nebenbei auch ganz kostenlos erhältlich ist. :D

1647111874-1.jpg
http://unsoundvillage.bandcamp.com/album/bloodflow-ep

Vielleicht zum Schluss noch kurz über die Veröffentlichung: Die EP erschien im Rahmen des von uns ins Leben gerufene Künstlerkollektiv "Unsound.Village". U.V ist grob in die Richtung Hip-Hop, Electro, Experimental einzuordnen(sofern Genrebezeichnungen angemessen und interessant sind:D).
Aber hier geht es jetzt um S.Page, also reinhören! :D

Ich hoffe euch gefällt es!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben