Sabaton

von A.R.N.I.E, 28.07.06.

  1. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 28.07.06   #1
    (das ist kein review)

    Seit heute ist die neue Sabaton Platte "Attero Dominatus" zu haben. Postet mal eure Meinung und zieht dabei auch einen Bezug zu "Primo Victoria" (2004)

    Ich fang mal an.

    Negativ:
    -es sieht nach einem Primo Victoria Klon aus (9 lieder, 7 über krieg, 1 über die folgen des krieges und ein partylied)
    -die Platte hat defenetiv weniger Power als ihr Vorgänger


    Positiv:
    -der erste Song "Attero Dominatus" hat mich erstmal total weggehaun, genial! (ähnlich Primo Victoria)
    -die bewährte Sabaton-Power, auch wenn sie nicht über das ganze Album hinweg dommoniert wie bei ihrem Vorgänger

    _______________

    Also die nächsten Wochen wird wohl wieder nur Sabaton in meinem CD-Player liegen, jedoch bezweifle ich dass es so eine Langzeitwirkung wie "Primo Victoria" hat.
     
  2. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 04.08.06   #2
    ICh hör seit Wochen nurnoch Sabaton und muss sagen, einfach eine sau geile Band.

    Sie sind in nen paar Wochen in meiner Nachbarstadt und ich werd sie mir anguckn - endlich mal wieder richtig geiler Metal.
     
Die Seite wird geladen...