Sabian AAX Artist Set

  • Ersteller DrummerMBiller
  • Erstellt am
DrummerMBiller
DrummerMBiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
17.07.12
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Erding
Hey,
habe mir kürzlich das oben genannte Set für 649,- gekauft und kann nur sagen - ich bin begeistert!

Ausschlaggeben waren die 14" AAX X-Celerator Hats. Das gewellte Bottom Becken sorgt für einen fantastischen (Chick)Sound und die HiHat an sich klingt einfach fantastisch.
Das 16" AAX Stage Crash klingt etwas dunkler als das Studio Crash (wodurch sie sich fantastisch ergänzen) und ist sowohl für Akzente als auch Dauerbespielung geeignet.
Ganz im Gegensatz zum 18" AAX Stage Crash, welches sich leider nicht für Akzente eignet.
Das 20" AAX Stage Ride klingt sehr hell, jedoch hat es kaum störende Obertöne. Enttäuschend ist jedoch die wirklich kleine Glocke. Man muss schon genau zielen.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, sorry. Grad erst gesehen, dass es schon einen eigenen Becken-Thread gibt.
Bin bereit das hier wieder zu löschen, wenn mir jemand sagt wie :p
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war mal so ein "Aktionsset", das der Threadersteller da gepostet hat, das besteht aus zwei Crashes (16" nud 18"), Ride und Hi-Hat.
Das Set auf der Sabian Website ist dasselbe ohne 18" Crash und mit anderen Hi-Hat Becken.
 
Danke für die Info.
Grade eben noch gab's auch ein Sabian AAX Stage Set - leider auch schon wieder ausverkauft :-(
Sabian scheint öfter solche kurzfristigen Angebote zu machen?
 
Ich glaube, manchmal ist das ein Angebot von Sabian, manchmal vom entsprechenden Musikgeschäft/Musikhaus, aber langfristig können diese Angebote auch nicht sein, sonst würden die sich nicht so gut verkaufen, alles Strategie.
 
Also irgendwie ist das schon Schwachsinn.
Bevor ich denen ihr Pack mit 4 Cymbals für 770 EUR kaufe, warte ich doch lieber ab, bis es wieder ein Set mit 5 Cymbals für 659.- EUR gibt. Zumal es ja auch die gleichen Becken sind.
 
Ich mach mir darüber keine Gedanken, da ich schon ein gutes Beckenset habe. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben