Sabian: Meet Chad Smith

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Heute kamen meine Sabian Click Hats bei mir an, welche ich mir als dritten Preis aussuchen durfte. Ich bin schon sehr gespannt und werde mich demnächst in den Proberaum begeben um noch ein paar Stunden für mich zu haben bevor wir proben :D

Ich möchte mich nochmal bei allen Verantwortlichen ganz herzlich bedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hat denn der Roflmann schon irgendwo berichtet, wie sich Chad's Hand anfühlt? :D
 
hab grad das 20" AAX O-zone ausgepackt. jetzt gehts erstmal ans testen :).

Auch von mir nochmal; Danke an Sabian und das Musiker-Board für diesen tollen Preis!
 
Hier ein paar Bilder vom Meet&Greet, die mir M&T gerade zugemailt hat, wäre schön, einen Kommentar von Roflmann zu lesen!

roflmann.jpg
roflmann2.jpg
rhcp.jpg
303666_494860937193060_775680905_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin,

Der gute Roflmann hat mich heut morgen gebeten, ich soll doch mal was schreiben, er wüsste net was :D
Das ist alles nur von seinen Erzählungen, also auch nicht sehr ausfürlich:

Der Chad ist ein sehr gelassener Mann und wenn man selbst mal keine Fragen hat, fragt er einfach mal was.
Er ist für Signaturen auf Becken, Armen und sonstigen Körperteilen immer Bereit, man muss sich nur mal trauen zu fragen ;)

Joa das is nun mal ziemlich grob, aber immerhin etwas. Fotos hat nur Roflmann selber, und da komm ich net so schnell dran, wie´s aktuell aussieht, aber mein signiertes AAX 10" Splash lass ich mir nich mehr wegnehmen :D
 
Find's schade, dass zu so ner grossartigen (!) Aktion bislang so wenig Feedback gekommen ist ... :( Stellt sich für mich (einmal mehr) die Frage, ob Gewinnspielteilnahmen und/oder Verlosungen künftig nicht doch irgendwie anders gehandhabt werden sollen.


Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
chad.jpg

Also...

tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich möchte ich mich auch nochmal bei allen verantwortlichen für diesen unglaublichen gewinn bedanken. Ich bin überglücklich, dass ich meinem größten drumhero die hand schütteln durfte.
Also zum verlauf des tages:
Um 14:30 haben wir (mein papa und ich) uns mit der person, die mich zum meet and greet begleiten sollte vorm Haupteingang getroffen. Dann habe Ich einen VIP-ausweiß und ein band für den stehbereich vor der bühne bekommen. Bevor Ich bei dem Meeting war, konnte Ich mir noch Kraftklub, The BossHoss und Jan delay (die mir übrigens auch sehr gut gefallen haben) anhören. Um 7 Uhr war es dann so weit. Zuerst wollten uns die Security nicht rein lassen, aber nach einer halben Stunde warten haben wir(5 andere Leute + Ich) es dann doch geschafft. Dann mussten wir aber nochmal im Bereich wo sich die Band aufhielt warten, weil Chad noch nicht da war( er kam mit dem Helikopter aus dem Hotel in Köln). Zufällig saßen wir dann in dem selben Raum wie Josh Klinghofer (Gitarrist). Nach einigem Warten wurden wir dann nach draußen gebeten. Da stand er: CHAD SMITH! Wir schüttelten ihm die Hand. Er sagte "Hi" Ich wusste nicht genau was Ich sagen sollte, desshalb sagte Ich das selbe. Dann fragte er mich wie alt Ich bin, wie lange Ich schon Schlagzeug spiele und ob Ich in einer Band spiele. Natürlich sagte Ich auch, dass wir Sachen von den Red Hot Chili Peppers und Chickenfoot covern(was ja auch stimmt;)). Dann ließ Ich mir noch Becken und ein Fell signieren. Auf dem Fell steht Jetzt:" For Paul all the Best ! Your Friend, Chad Smith" Dieses Fell hängt jetzt in meinem Zimmer neben meinem Red Hot Chili Peppers-Poster. Nach dem kurzen aber doch sehr netten Treffen sahen wir noch Athony (Gesang) im Gang. Leider wollte er kein Foto machen:(. Aber die Hand hab Ich ihm trotzdem geschüttelt:). Als dann um 21 Uhr das Konzert begann stand Ich in der ersten Reihe. Und Ich muss sagen es war der Hammer. Noch nie habe Ich die Chili Peppers von so nahem gesehen. Sie spielten 2 Stunden. In den 2 Stunden Spielten sie auch meine 2 Lieblingssongs ("Soul to squeeze" und "Higher Ground"), die sie sonst eher nicht so oft live spielen. Für mich ist an diesem Tag ein Traum war geworden. Also könnt Ihr sicher gehen dass den 1. Preis der richtige Gewonnen hat.

Viele Grüße Roflmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da ja oben das mangelnde Feedback bemängelt wurde möchte ich mich hier auch noch einmal dazu äußern.
Ich habe mir ja wie schon geschrieben die HHX Click Hats ausgesucht. Da es dazu vor kurzem ein Review vom User Bob gab, habe ich meine Einschätzung dazu dort reingeschrieben.

Nachdem ich die HHX Click Hats jetzt auch seit einer Woche in Bearbeitung habe möchte ich auch noch 3 Worte dazu verlieren.
Als Referenz dient mir meine Zultan Rockbeat HiHat.

Anfangs war ich nicht so richtig überzeugt von der Click Hat, welche ja doch das 2,5-fache der Rockbeat kostet, inzwischen gefällt sie mir aber sehr gut. Der Grund dafür ist dass die Rockbeat einen "wärmeren" Klang hat welcher mir gut gefällt und an den ich mich auch in den letzten 2,5 Jahren gewöhnt habe. Die Click Hat setzt sich allerdings wesentlich besser im Bandgefüge und getreten auch in Tomrythmen durch, was sicherlich dem anderen Frequenzgang zuzuschreiben ist. Grade der getretene Sound ist der Hammer. Insgesamt merkt man doch einen qualitativen Unterschied, da die Click Hat deutlich definierter und sauberer klingt.

Wiederum eine Woche weiter bin ich von der Hi Hat sehr angetan. :great:
Einziger Nachteil: ich fürchte jetzt in absehbarer Zeit auch mal nach einem besseren Ride gucken zu müssen :D
 
Ich hab meinen Test jetzt auch drin, verzeihung wegen der langen Wartezeit nur hatte ich in der letzten Woche dank Schule, Sport etc. dermaßen viel Stress dass ich kaum zum Spielen gekommen bin; und ich wollte den Test schon länger als 10 Stunden Spielzeit machen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben