Laserschutz Seminar bei Thomann ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.832
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
1_laserschutz_1200x628.jpg


Gut investiertes Geld ...

Gruß
Martin


Laserschutz | Seminar

Geballtes Wissen rund um Laser- und Showtechnik: Werde Laserschutzbeauftragter! Das Musikhaus Thomann bildet dich zusammen mit unserem Dozenten Max Weidling (Sachverständiger & Gutachter) zum Laserschutzbeauftragten nach OSTRV aus. Anmeldungen unter: https://www.eventbrite.de/e/laserschutz-seminar-tickets-433454984527

Samstag, 29. Oktober
11:00 bis 19:00 Uhr
Im Amphitheater von Thomann
Seminargebühr: 299 Euro

Alle Informationen zur Veranstaltung auf dem t.blog: https://www.thomann.de/blog/de/laserschutz-seminar/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das war ein klasse Seminar. Wohl das erste mit Publikum nach Corona im Amphietheater dort bei Thomann.
Für mich war es ein besonders erfreuliches Wiedersehen, da ich feststellen konnte, dass Max, der Laser-Guru und Seminarleiter aus Berlin, bei mir im Club in den 90igern gearbeitet hat.
So klein ist die Welt....(y)

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben