Sänger für Song gesucht

von Durango, 18.02.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Durango

    Durango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.20
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    250
    Erstellt: 18.02.20   #1
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden, der Bock hat, einfach zum Spaß meinen (grob eingespielten) Song einzusingen.
    Einen Text gibt es leider (noch) nicht, allerdings eine ungefähre Melodie. Die hab ich jetzt zwar nicht zugefügt, kann ich aber schicken.
    Wenn derjenige auch keinen Lust auf texten hat, kann ich vielleicht schnell was zusammenbasteln.

    Mit geht es erstmal darum, überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wie das Ganze mit anständigem Gesang klingen würde. ;-)
    Hier der Song:

    https://soundcloud.com/cactusjack79/death-will-always-be-my-name

    Freue mich auf eure Performance. :-)
     
Die Seite wird geladen...