Sänger für Song gesucht

  • Ersteller Durango
  • Erstellt am
Durango
Durango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
04.06.06
Beiträge
484
Kekse
540
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der Bock hat, einfach zum Spaß meinen (grob eingespielten) Song einzusingen.
Einen Text gibt es leider (noch) nicht, allerdings eine ungefähre Melodie. Die hab ich jetzt zwar nicht zugefügt, kann ich aber schicken.
Wenn derjenige auch keinen Lust auf texten hat, kann ich vielleicht schnell was zusammenbasteln.

Mit geht es erstmal darum, überhaupt eine Ahnung davon zu haben, wie das Ganze mit anständigem Gesang klingen würde. ;-)
Hier der Song:

https://soundcloud.com/cactusjack79/death-will-always-be-my-name

Freue mich auf eure Performance. :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben