Sänger/in für selbst komponierten Song gesucht

  • Ersteller Lloyd-Rose
  • Erstellt am
L
Lloyd-Rose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.14
Registriert
14.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,

ich suche für meinen Song jemanden der Lust hat für diesen einen Text zu schreiben und einzusingen. Die Gesangsmelodie habe ich bereits mit Gitarre eingespielt, sie sollte als Anregung dienen (bin auch für Alternativen offen ;-).

Falls jemand Interesse hat, würde ich die Aufnahme als mp3 einmal mit und ohne Gesangsmelodie schicken. Ihr könnt dann eure aufgenomme Spur mir zurückschicken und ich integriere dies dann in die Komposition..

Würde mich freuen wenn jemand Lust dazu hätte.

Gruß Daniel
 
Eigenschaft
 
Hi,
es kommt drauf an was für ein stil das so ist. Kannst mir ja mal die mp3 mit gesangsmelodie schicken und ich sag dir dann ob ichs mach;)
 
Ich hätte ja gerne noch nähere Infos zur Musikrichtung.. würd mich aber schonmal eventuell interessiert zeigen.. ^^
 
Interessiert! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben