sänger gesucht, raum duisburg, in richtung 'a static lullaby' und co. :-)

von phiuck yiu, 07.10.07.

  1. phiuck yiu

    phiuck yiu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    aloha miteinander,
    bin neu hier, hoffe das gehört hier hin ansonsten verschiebt den thread bitte..
    nehm derzeit eine ep auf in richtung 'a static lullaby' und co. hat jemand lust oder kennt jemand von euch einen sänger im raum duisburg der lust hätte mal was aufzunehmen? hört mal rein unter http://www.myspace.com/glassbulletmusic 'ASDF' (das lied ist frisch und hat noch keinen titel :) bin auch sonst für jegliche kommentare / kritiken dankbar,
    sers und genießt die sonne =)
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.10.07   #2
    also, da du neu bist is das jetzt mal verzeibar, aber gaaanz oben steht in diesem forum mit ausrufezeichen, wichtig und unterstreichung, dass dies kein forum für anzeigen und gesuche sind.
    dadurch, dass aber ein lied dabei is kann man natürlich noch sagen, es sei unter anderem hier um kritisiert zu werden:D

    vom komponisatorischem finde ich es ganz cool, aber nicht so sonderlich herausragend. was mir eher auf den senkel geht, is die aufnahmequalität. oder liegt das mal wieder an diesem be*****en myspace? die drum klingt auf jeden fall ziemlich nervig.
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 07.10.07   #3
    also ich finds sehr geil und grade die aufnahmequali rockt ja mal unglaublich für so ne home-produktion, wow! :great:
     
  4. phiuck yiu

    phiuck yiu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #4
    oké, sorry war schon etwas spät als ich mich hier angemeldet hab, hab das nicht gesehn, dann hab ich mich wohl vertan, kommt nicht wieder vor und freut mich dass es wem gefällt, und falls du dieses klirren der becken meinst, ja das liegt an der niedrigen bitrate & myspace, gruß
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.10.07   #5
    er sucht jemanden, der ihm gesang dazu aufnimmt, also passt das perfekt hier rein. wahrscheinlich besser als das was wir hier alle machen, es heisst nämlich miteinander komponieren und nciht kritisiert meine gp files
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 10.10.07   #6
    nein, er sucht jemand der MIT IHM aufnimmt..imho sucht er eine Person....

    was hast du eigentlich gegen mich void?:rolleyes:
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.10.07   #7
    gar nichts, ich korrigiere dich nur wenn du mist schreibst. und wenn er einen im raum duisburg sucht der was mit ihm aufnimmt ist das immernoch miteinander komponieren. er sucht ja keinen festen sänger sondern nur einen für ein einmaliges lied
     
  8. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 10.10.07   #8
    wenn du meinst:rolleyes:
     
  9. phiuck yiu

    phiuck yiu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.07
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #9
    jup void, miteinander komponieren hab ich genauso verstanden gehabt, könnt auch sogar jemand sein der nicht hier aus der ecke kommt und die möglichkeit hat selber zu dem gesang aufzunehmen, falls hier wer gut singen u. schreien kann und lust hat ;) denke das lied und weitere würden sich echt gut machen mit ner stimme. ich kann leider nich singen sonst hätt ich es schon längst selbst gemacht, irgendwie frustrierend dass man nirgendwo gute sänger findet, muss das dann wohl doch mal lernen und mich dran versuchen irgendwann :) hihi

    p.s.: was sind gp files? :) und falls zufällig wer mars volta mag dann hört mal rein unter http://myspace.com/eunoiaplague (sind ältere songs, arbeite derzeit an nem 2ten album für die geschichte, ein track daraus is gerade sogar dabei einen platz als filmmusik in einem kurzfilm einzunehmen ;)

    bye
     
  10. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 11.10.07   #10
    Sorry, dass ich nochmal OT poste, aber wenn man hier im Forum darum bittet, dass Andere etwas für einen komponieren sollen, ist das auch - meist (! die Ausnahme bestätigt die Regel !) - nicht von Erfolg gekrönt und der Thread verschwindet -.-

    Aber egal - @Topic :
    Komme nicht aus Duisburg und kenne keinen Sänger, aber coole Musik :D :great:
     
Die Seite wird geladen...