Sänger/in aus der Ukraine gesucht, Profi oder nicht

  • Ersteller pianoundroehre
  • Erstellt am
Ort
Wuppertal
PLZ
42115
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Guten Tag,
ich bin Pianist und habe mit einer jungen Sängerin aus der Ukraine und einem Perkussionisten ein kleines Repertoire überwiegend ukrainischer Songs (Pop,Folklore, Widerstandslieder) eingeübt.
Leider hat unsere Sängerin keine Zeit mehr. Vielleicht kennt jemand eine/n Sänger/in aus der Ukraine, die/ der Musiker sucht und kann den Kontakt weiter vermitteln.
Auch wenn ich Profi bin, geht es mir bei diesem Projekt nicht um Geld sondern um Solidarität.
Ziel ist es, die Ukraine und die Geflüchteten aus der Ukraine mit Musik zu unterstützen
Wir haben Musik aus der Ukraine lieben gelernt und würden gerne fortführen, (auch) für Menschen aus der Ukraine aufzutreten, weil wir wissen,
was das für sie bedeuten kann.
Ich bin fähig, neue Songs herauszuhören und zu arrangieren.
Vielen lieben Dank, wenn jemand einen Kontakt vermitteln kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben