Sänger(in) für Demos...

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
W
wallabie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.19
Registriert
14.06.09
Beiträge
299
Kekse
58
Hallo,

ich bin Musiker und schreibe Lieder. Dies mache ich entweder alleine oder mit anderen Songwritern aus den USA, England, Deutschland und Irland. Klingt jetzt vermutlich aufregend, ist es aber gar nicht. Internet macht es möglich.

Jedenfalls sind wir gerade dabei Demos zu produzieren und suchen dafür Sänger und Sängerinnen welche uns gerne unterstützen würden. Die Zusammenarbeit würde so aussehen, dass ich interessierten Mitmenschen einen produzierten Backin Track sende plus einen weiteren Track mit Muster-Vocals. Ihr singt eben über den mitgeschickten Backin Track drüber (also Mikrophon und Aufnahmeprogramm müsst ihr haben...)

Der Song kommt eben bei uns in die Datenbank... wenn euch der Song selber gefällt könnt ihr ihn natürlich auch für myspace oder ähnliches verwenden.

Sollte einen von den vielen talentierten Leuten hier also in der Stimmung sein ein wenig auszuhelfen oder ein kleines Training zu absolvieren, wäre ich darüber sehr erfreut und auch dankbar. Die Genres gehen derzeit eher in den Bereich der Balladen, Adult Contemporary usw.

Also - wer Interesse hat, egal ob Sänger oder Sängerin, bitte kurz an meiner Email Adresse melden. Danke

jamesdavid_martin@yahoo.ie


p.s.: Bevor jetzt jemand fragt - nein, ich suche hier nicht "gratis Sänger die mir die Arbeit abnehmen". Aber es stimmt, Entgelt gibt es nicht, nur Erfahrung und Training, ein gegenseitiges geben und nehmen :)
 
Eigenschaft
 
Hier ein Lied mit mir. Hat Spaß gemacht. Ganz schön schwer zart und leise zu singen. Beim Aufnahmen habe ich gemerkt, dass ich manchmal zu viel Power reinhämmer wie so ein Faustschlag :D Die stellen habe ich rigoros entfernt. Nicht einfach.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Hab den Eindruck, dass ein paar Töne daneben gehen, kann sie aber irgendwie nicht orten.
wallabie soll schließlich das beste bekommen :great:

Someone mit Vali
 
Danke Vali, ich werds mir gleich mal anhören :).

Ein anderer freundlicher User hat das Lied auch schon gesungen, ich wollte dieses ja mit einmal Manderl und einmal Weiberl :).


Jedenfalls danke, ich bin schon gespannt. :)
 
Mir gefaellts so beim ersten drueberhoeren gut. Ganz genau hab ich noch nicht hingehoert, muss ich gestehen, muss erst die Ohrhoerer anstoepseln; die Lautsprecher vom Rechner sind grauslig.

edit: ok, ist erst recht mit Ohrstoepseln fein :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
How Vali,

das haut mich jetzt aber wirklich um. Das ist ja echt... ich kann gar nichts sagen als.... wirklich fabelhaft? Es mag jetzt vielleicht etwas plötzlich und unerwartet kommen aber... heiratest du mich? :)
 
O mei, Vali, itzad hob i valorn ;) (naaa, ned zwengs heiratn, nur zwengs am singen :) )
 
Jo herscht, wer red do da Bayrisch, des konn jo it koa mensch vastehn...
 
Ich kann's wirklich nicht lesen, aber ich denk mal, dass da nur Positives steht ^^.

Jetzt weiß ich jedenfalls, warum ich mich wohl niemals auf die Bühne stellen werde, wenn ich hier so die Meistersinger höre ;).

Super Vali, gefällt mir wie dein 'Come Closer' :great:.
 
@Jarie: Sie hat nur gesagt, dass sie ganz traurig ist, dass ich Vali heiraten will und nicht sie....
 
Hrrrrrr-hm. Das Vali mich locker aussticht beim singen, hab ich geschrieben. Heiraten gaeng eh ned, bin z'oid und scho weg ;) Des war jetzt schon recht frei uebersetzt, wallabie.

Jari, ach quack, Du uebst und dann machst es nach (Hast irgendwo a Soundfile?)
 
Wow, Vali - toll! :) Ich will da gar nicht auf irgendeine kleinliche Fehlersuche gehen, denn ich finde die Aufnahme so wie sie ist sehr gelungen, charmant und atmosphärisch.


@ wallabie: wie jetzt? Ire oder Bayer? :D
 
Meistersinger? Schön wärs :rolleyes: Mein "Come Closer" find ich voll schrecklich :eek:
Einfach weiter üben, Jarie! Wer weiß, vielleicht wird aus dir mal ein "Meistersänger" und ich kann mich verkriechen :D

Schön, dass es euch gefällt :) Ich hab nur ein Problem bei nem anderen Lied. Ich kann einfach nicht bairisch singen :eek: Klingt nach Norddeutscher versucht Bairisch zu singen (was ja auch stimmt).
Wenn ich fertig bin, kann ich mein Pseudobairisch mal hochladen, damit ihr was zum Lachen habt :D

Hab mir schon folgendes anhören müssen:
"Eine Frikadelle, bitte"
"Wuas? A Fleischpflanzerl?"
"Nein, keine Wuast-aus-Fleisch-Pflanze" (Wuast = Wurst)
 
@Vali: Yeah, ich hab Dir schon ein mail geschrieben. Unsere Moni ist aus Bayern und würd Bayrisch singen und ich brauch das Lied auch auf Englisch :).

Also wenn Du noch Zeit hast, ich hab noch sehr viele Lieder :D... und "Forever Broken" wartet auch noch - da ist der Text übrigens nicht so peinlich, der stammt dort nämlich von Ashley McLaughlan und nachdem die eine "Poetin" ist kann die schrebien :rolleyes: (und ist nicht so schmalzig wie ich)


Und nuwos - @Vali, kumm amol ummi zu uns, wonnscht da eikafa gehst, dann gibts an Topfen, a Gsöllchtes, a Faschierts und zum Einpockn kriegs a Sackerl mit zaus :D


p.s.: Und wie schauts jetzt aus mit heiraten? Ich biete 2 Kamele ...
 
Kompliment, Vali, das hast Du schön gesungen, und eine schöne, warme Stimme hast Du auch !
 
@Moni
Schau mal hier rein, letzter Post ist von heute.

https://www.musiker-board.de/vb/ges...h-geht-die-h-he-nicht-mehr-2.html#post4015749

@Vali
Ach was, geht mir bei allen Songs von mir so, dass ich sie grausig finde, aber dein Come Closer hab ich sogar auf dem Pc gespeichert und finde es besser als das Original ;).
Jaja... du hast'nen Fan :D.

Beim Bayrischen kann ich dir auch nicht helfen... Spreche selbst Hochdeutsch, manchmal leicht berlindernd, aber das war es auch schon. Lad es mal hoch :great:.
 
Sie hat zwei Fans, und ich will sie mir warm halten für zukünftige Projekte *lol* ..

Ich hab Someone einen Songwriter-Kollegen vorgespielt und seine erste Reaktion. "Also.. ich hab so viele Lieder in der Schublade, die darauf warten von einer Frau gesungen zu werden. Kannst Du mir ihre Kontaktdaten geben?" ... :)
 
Natürlich sagt jetzt keiner... "Schönen Song geschrieben Walla, weiter so... "... :(

Aber ich find´s cool, seit sich Vali hier "geoutet" hat, haben sich binnen 30 Minuten drei andere Leute angeboten .. und mitlerweile wird´s auch ein wenig witzig, weil ihr euch untereinander ausmacht wer was singen will *lol*...

Jetzt kommt noch mein Drogensong, der wär mit einem Mädel auch gut ... ich poste hier der Einfachheit halber gleichmal den link... *lol*
 
Och wallabie, damit muss man wohl als Songwriter leben. Ich sage ja auch nicht: hey, der Songwriter von XY ist ja super, der hat das schön geschrieben.

Wenn man sagt, der Song ist toll, dann meint man alles am Song, auch denjenigen, der das komponiert hat, also auch dich, wallabie :great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben