Sänger(in) für Demos...

  • Ersteller wallabie
  • Erstellt am
Hey Luna - Du bist lieb *knuddel*
Du hast nämlich eine total liebe Stimme und ich hab Dich ein bisschen gequält. Obwohl es so tief auch cool is :).. aber ich glaub wenn´s höher is kannst bisschen mehr von Dir zeigen :)

Wie sieht bei Dir mit Weihnachtsliedern aus? *gni*
 
na dann ist für mich alles klar :)

ich hoffe ich finde die zeit und lass dich nicht hängen, in den nächsten zwanzig tagen sieht es nämlich erstmal schlecht aus :( .. bin auch gerade erst aus polen (hochzeit) wieder gekommen und hab jetzt viel um die ohren.

ich werde auf jedenfall nicht deine songs zu anderen zwecken missbrauchen - ganz ehrlich :)

wär cool wenn du mir schon mal irgendwo irgendwie ne auswahl zeigen könntest? zB per streaming so wie bei myspace? oder (wenn du mir traust): kanst mir ein paar zuschicken? :-D (künstler haben ja stets angst vor ideen klau .. keimt bei mir manchmal auch auf ;))

ich würde mich nur schon mal irgendwie ganz gerne auf die ganze schose schon ein mal "einstimmen" (.. haha. -.-)
und außerdem gibt es ja songs die schlicht und ergreifend nicht bei jedem "funktionieren".

bzw: nicht dass ich dann irgendwann auf einmal wirklich zeit und raum habe, aber keine ahnung hab was ich singen soll, weil ich die lieder nicht kenne :D

denk bitte einfach drüber nach und sag mir bei interesse wie ich wann wo dran komme, das ist alles.

freu mich, danke :)

gruß rubbel
PS: ("rockigere", sprich schnellere songs wären sogar sehr erwünscht^^)
 
Hallo Jungs und Mädchen,

nachdem es die letzten Wochen/Monate ja doch ein wenig ruhiger war, würde ich jetzt wieder ein paar Leute suchen, die gerne was von mir singen wollen. Ich beiße nicht, fragt Vali.

Findet sich zufällig jemand freiwilliges für ein Weihnachtslied? :)

Aber auch andere Sachen werden gebraucht - dringend :). Die beiden Songs die mir Vali eingesungen hat, hab ich zum Glück schon wo untergebracht... bei einer englischen Sängerin *juhu*. Also traut euch, ihr werden so vielleicht entdeckt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben