Sängerin für Lounge/Triphop

  • Ersteller cyclone
  • Erstellt am
cyclone
cyclone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
16.11.04
Beiträge
784
Kekse
1.993
Hallo,

ich schreib das mal absichtlich nicht in die Musiker-Suche-Ecke, weils da sicher nicht gelesen wird. Geht ja auch nicht um eine Band oder eine feste Sängerin ...

Ich produziere seit einigen Jahren, u.a. auch kommerziell zB auf der Space Night Vol.9, Lounge- und Electro. Mehr dazu hier meiner Homepage - derzeit drehts sichs mehr um Electro - weitere Stücke (Lounge, Triphop) zum reinhören können angefordert werden.
Ich hatte schon immer vor mal jemand ein paar Vocals einsingen zu lassen - allerdings hat das nie geklappt bzw. hat unsere Gegend hier nicht wirklich das große Potential.

Wenn da draußen eine Sängerin ist, die eine angenehme, warme Stimme hat und die Lust hätte mir ein paar Phrasen einzusingen (für Electro/Triphop/Electropop/whatever), bitte ich um ein kurzes Feedback. Ziel ist natürlich das ganze zu veröffentlichen (bin bei Freibank, Hamburg) - je nachdem, wie gut es funktioniert :great: .

Das ganze sollte schon irgendwie per Networking funktionieren. Wäre also von Vorteil, wenn die Möglichkeit besteht die Vocals digital aufzuzeichnen. Heutzutage ist das ja kein riesiges Problem mehr - muß ja nicht gleich im Studio sein, brauch auch niemand. Das ganze soll also sehr easy und relaxed sein - wenn auch möglichst professionell.

THX im voraus ...

P.S. Als kleine Zielorientierung seien Acts wie Aural Float (neues Album), Sushi Club, Blackfish, Alphawezen, Massive Attack, Portishead, u.ä. genannt.
 
Eigenschaft
 
Schade ... echt niemand?
 
Doch! Ich, die Anatoli, 24 J. aus Berlin. Das, was du machst ist genau meine Musik!!! Aber das mit dem Networking macht mir irgendwie Angst... Wenn du ein bisschen mehr darüber erzählen würdest?
 
Hi Anatoli,

schön - hätte ich nicht mehr mit gerechnet!!
Naja, Angst brauchst du keine zu haben!:D

Networking hieße nur, dass man sich die Musik-/Gesangsdateien per Internet austauscht (WAV, MP3). So ist man räumlich und zeitlich nicht eingeengt. Anderfalls könnte man auch einiges hier bei mir aufnehmen - auch wenn es vielleicht räumlich nicht super Studiovorausetzungen sind - sollte aber reichen. ;)

Kann man sich von Dir etwas anhören??
Wir können uns auch gern per PM oder Mail weiter unterhalten!
Ich erzähle dann etwas mehr zum Hintergrund/Vorhaben etc.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben