Sängerinnen und Sänger aufgepasst!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Das zweite TC Helicon Testspiel läuft. Da es nicht so viele mutige Sängerinnen und Sänger gibt stehen die Chancen hier ziemlich gut! Wer macht mit?
 
Eigenschaft
 
Ich nicht - habe jetzt drei Multieffekte besessen und getestet, dass es mir etwas fad wird. Aber wenn die Monitorbox an der Reihe ist, dann bin ich dabei.;)
 
Ich überlege noch. Ich hab ja schonmal das VoiceLive Play GTX getestet und so viel wird sich wohl nicht geändert haben. Da ich ein VL2 besitze, könnte ich mit dem Gewinn auch nichts anfangen als es nach dem Review zu verkaufen. Andererseits wäre es schon blöd, nur beim VL3 mitzumachen und dann gar nix zu gewinnen. Mal sehen….
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben