H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 20
Hallo,
Ich habe eine PL Audio Anlage gekauft .
Als Topteile habe ich die großen big Banana mit 38 Kg die mit Flugbügel zum fliegen an der Traverse oder mit KM Adapter auch für Distanzstangen Lautsprecherstative etc. sind.
zum Thema Safety‘s für die Big Banana.
Wenn ich diese an Traversen Hänge dann mache ich das Safety Seil um die Traverse und um den Flugbügel.
Jetzt habe ich die KM Adapter an den Flugbügel montiert und anstatt auf ein Lautsprecherstativ habe ich diese auf ein schweres 3 Bein Lichtstativ gesteckt weil ich einfach weiter hoch komme und dieses weit aus sicherer ist als ein Lautsprecherstativ
Wie kann ich den hier die Big Banana sichern ?
Um den Flugbügel und über die Stange hängen ? eher weniger ?
Gibt es irgendwelche Vorschriften etc.
Lautsprecher auf Lautsprecherstativ und sichern gibt es nicht bzw. kenne ich nicht aber wenn ich das ganze jetzt 3-4m hoch kurbeln tue dann hoffe ich mal nicht dass es jemand den Kopf fällt .
Nicht immer gibt es die Möglichkeit es an Traverse zu hängen …
Über eine Rückmeldung freue ich mich .
Ggf dachte ich an einen Halfcoupler den ich an das Rohr unterhalb des KM Adapters befestige und eine Stahlöse befestige …
Wer hätte eine Idee ?
Hier hänge ich mal ein Bild von einem Testaufbau an …
Vielen Dank schon mal
Ich habe eine PL Audio Anlage gekauft .
Als Topteile habe ich die großen big Banana mit 38 Kg die mit Flugbügel zum fliegen an der Traverse oder mit KM Adapter auch für Distanzstangen Lautsprecherstative etc. sind.
zum Thema Safety‘s für die Big Banana.
Wenn ich diese an Traversen Hänge dann mache ich das Safety Seil um die Traverse und um den Flugbügel.
Jetzt habe ich die KM Adapter an den Flugbügel montiert und anstatt auf ein Lautsprecherstativ habe ich diese auf ein schweres 3 Bein Lichtstativ gesteckt weil ich einfach weiter hoch komme und dieses weit aus sicherer ist als ein Lautsprecherstativ
Wie kann ich den hier die Big Banana sichern ?
Um den Flugbügel und über die Stange hängen ? eher weniger ?
Gibt es irgendwelche Vorschriften etc.
Lautsprecher auf Lautsprecherstativ und sichern gibt es nicht bzw. kenne ich nicht aber wenn ich das ganze jetzt 3-4m hoch kurbeln tue dann hoffe ich mal nicht dass es jemand den Kopf fällt .
Nicht immer gibt es die Möglichkeit es an Traverse zu hängen …
Über eine Rückmeldung freue ich mich .
Ggf dachte ich an einen Halfcoupler den ich an das Rohr unterhalb des KM Adapters befestige und eine Stahlöse befestige …
Wer hätte eine Idee ?
Hier hänge ich mal ein Bild von einem Testaufbau an …
Vielen Dank schon mal