Saitenlage einstellen bei Hipshot Hardtail Bridge

Hauschi
Hauschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.18
Registriert
04.06.16
Beiträge
15
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe eine Schecter Banshee Passive 6 gebraucht erworben, jedoch gefällt mir die Seitenlage überhaupt nicht. Den Hals habe ich schon gerichtet.
Ich habe noch nie mit dieser Hipshot Hardtail Bridge gearbeitet und bin auf eine Frage gestoßen.

Muss ich wirklich einen so winzigen Sechskant nehmen, um die Saitenlage zu verstellen? Selbst mein dünnster hat nicht gepasst deshalb bin ich verwundert...ob es überhaupt noch eine Nummer kleiner gibt (Die nebenstehenden Löcher neben jedem Saitenblock im Bild)
Wäre richtig cool, wenn ihr mir helfen könntet!
IMAG0358.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich hab selbst 3 Banshees mit Hipshot Bridge.
Und ja, da musst du einen Inbus Schlüssel nehmen und zwar einen sehr dünnen.
Kann dir jetzt aber aus dem Stegreif nicht sagen, welche Abmessungen.
 
Alles klar super ! Ich bedanke mich.
Hat mich nur verwundert...aber sonst hab ich auch keine andere Möglichkeit gesehen :-D
 
Hat das Teil einen Schraubhals?
Da kann ein Shim manchmal helfen, wenns knapp wird.
 
Die Banshee hat einen Schraubhals. Was ist ein Shim?
LG
 
Ne ach so schlimm ist es nicht. Ich werde mir jetzt erstmal einen sehr sehr dünnen Sechskant zulegen und dann schauen wir mal weiter :)
Danke trotzdem, vielleicht muss ich noch drauf zurückkommen
 
Hahaha Vielen lieben Dank man, hättest du gar nicht machen müssen. :D
 
Irgendeiner muss es ja machen. *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben