Sammelbestellung Warehouse Speaker?

  • Ersteller Mottenkopf
  • Erstellt am
M
Mottenkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.19
Registriert
27.01.09
Beiträge
30
Kekse
0
Howdy,

ich hoffe ich bin dem Subforum richtig.
Ich habe vor mir 2 Veteran 30er von WGS ausm Amiland zu bestellen. Da sogar mit Versand das ganze günstiger wäre, als wenn ich se bei Tube-Town bestelle. Aber um nochn paar Tacken zu sparen frag ich, ob noch jmd. was bräuchte und man sich somit den Versand teilen könnte?!

Komme aus Berlin, wäre aber auch bereit die Speaker woanders hinzuschicken, wenn ihr die Kosten dafür blecht, dürfte ja nicht mehr als 6,90 sein oder?

Also meldet euch :D

MfG Motte
 
Eigenschaft
 
Ich habe vor mir 2 Veteran 30er von WGS ausm Amiland zu bestellen. Da sogar mit Versand das ganze günstiger wäre, als wenn ich se bei Tube-Town bestelle.

Das Glaube ich nicht weil nochmal auf die Kosten von Speaker+Verfrachtung ~25% draufkommen (MwSt, Zoll usw.)...
 
Mhhh, okay, gute Info.
Also auffa WGS-Seite gabs halt sone Kostenvorberechnung für Shipping nach Berlin und da kam ich im Endeffekt auf 236$, ca.166 Euro.
Bei TT kosten alleine die Speaker zusammen 180€ + Versand.

Sicher dass das bei der Berechnung bei WGS nicht schon dabei ist?!
 
Nee, ganz bestimmt nicht.:D

Warum sollten die auch Einfuhr- und Mehrwertsteuer des deutschen Zolls berechnen.
 
Weil sie einen ex-orbitanten Service haben? 8)

Ach, ihr Träumezerstörer :p
 
Howdy,

ich hoffe ich bin dem Subforum richtig.
Ich habe vor mir 2 Veteran 30er von WGS ausm Amiland zu bestellen. Da sogar mit Versand das ganze günstiger wäre, als wenn ich se bei Tube-Town bestelle. Aber um nochn paar Tacken zu sparen frag ich, ob noch jmd. was bräuchte und man sich somit den Versand teilen könnte?!

Komme aus Berlin, wäre aber auch bereit die Speaker woanders hinzuschicken, wenn ihr die Kosten dafür blecht, dürfte ja nicht mehr als 6,90 sein oder?

Also meldet euch :D

MfG Motte

Bekommst du hier für 99€.

Kein zoll. Direkt aus der heimat.
 
Vollig irre. Die Dinger kosten in den Staaten umgerechnet 49 Euro........
Und hier gleich mal das Doppelte.

Der equipmentgeile Gitarrist von heute scheint die Melkkuh einiger Distributoren zu sein.
 
Jetzt hab ich den thread nochmal richtig/ganz gelesen....bei TT kosten sie ja nur 89€.

Aber das ist schon der hammer im vergleich zum USA preis von umgerechnet 49€.
 
Lässt sich aber leider schlecht vergleichen... €uro (0,71€)> Dollar (1$); mwst (19%)> Sales Tax (7-9%) ...Deshalb fahren ja einige nach Ami-Land. Im Vergleich mit uns ist es dort billiger^^
 
Vollig irre. Die Dinger kosten in den Staaten umgerechnet 49 Euro........
Und hier gleich mal das Doppelte. Der equipmentgeile Gitarrist von heute scheint die Melkkuh einiger Distributoren zu sein.

Naja, nicht vergessen daß die US Online Preise Nettopreise sind, da kommen auch für den US Konsumenten dann ggf noch ca 7-10% Tax drauf (je nachdem aus welchem Staat und wohin) sowie der Versand, also dürfte die den Endkunden dort wohl so 60€/ Stück kosten. Insofern ist es also auch nicht sooo günstig und leider ist das teure bei uns halt Transport, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, drum kein Wunder daß die Dinger 90 Euro hier kosten. Alternativ mal nach Tayden Lautsprechern Ausschau halten, kommen aus UK, werden von Ex Clelestion Mitarbeitern gefertigt und dank EU kein Zoll, keine EUSt...

cu
bluesfreak
 
Rockin'Daddy
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Tastatur spinnt....

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben