[Sammelthread] a capella

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Drummerle
Drummerle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
02.12.09
Beiträge
1.390
Kekse
7.270
Ort
Münster Germany
Hallo!

In den letzten Jahren ist meine begeisterung für a capella gruppen immer mehr gestiegen - angefanngen hat das ganze mit harmony central. Auch die Wise Guys, und Basta find ich klasse, jedoch hab ich die lieder schon hoch und runter gehört, sodass sie langsahm schon zu oft gehört worden sind:rolleyes:.
Zuletzt hab ich noch Maybebop gefunden - die sind auch echt klasse, aber eher unbekannt.:great:
Da es bestimmt auch noch andere solcher unbekannten klasse acapella gruppen gibt, starte ich mal hier einen Sammelthread wo alle ihre Favorieten reinschreiben können.
Bin schon echt gespannt auf eure antworten
(wie man evtl. bemerkt hat, höre ich gerne jene acapella gruppen die sich in die rock-/pop-/ fun- richtung gehen. Natürlich können hier auch andere Genres gepostet werden, daher zur vervollständigung: Comedian Harmonists)

Drummerle

P.S.: Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt - oder das unterforum einfach falsch ist, bitte verschieben- sufu hat aber nichts ergeben;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben