Sammelthread Bolkas

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hey

Hier ein Ort, um Erfahrungen und Meinungen zu den bestehenden und zukünftigen Minimodule von Behringer zu sammeln.

Ich starte mal. Ich hab ein Jt-4000. Klingen tut es wirklich super, leider ist die hab ich die Direktanbindung an ein Midikeyboard nicht geschafft, da hier Strom und Midi über eine USB-C Buchse laufen. Da bleibt nur der Umweg über Laptop/iPad (steht auch so in der "Anleitung")
Gibt es ev einen Workaround?

Cheers
B
 
Hallo B,
ich hatte beim Betreiben einer SSD am Tablet ein ähnliches Problem, und habe mir dann ein Y-Kabel zur Stromversorgung besorgt - sowas hier
Du brauchst bei diesem dann noch Adapter auf USB-C - und ein kleines Netzteil. Wäre einen Versuch wert.
Ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben