Sammlung moderner Klassik - "Sonosphere"

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Moderne Klassik ist vermutlich der falsche Ausdruck, richtiger ist wohl "Neue Musik".

Vielleicht ist es interessant für den einen oder anderen hier, die Navigation auf der Site ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Klicks kommt man dann doch zur Musik:

http://sonosphere.org/de/sammlung_de/kuenstler_de.html
 
Eigenschaft
 
Ein guter Einblick in Neue Musik, wenn auch schon etwas älter bietet die Sammlung Musik in Deutschland.
http://www.musikrat.de/index.php?id=465

Es gibt einige CDs in einigen Kategorien und das ganze auch für recht billig zu haben.
Wäre vielleicht gar nicht schlecht so ein Thread, in dem man gerade solche Sachen sammelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben