Sammlung: Stilvolle und grandiose Countrysolos bzw Riffs

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Ein großer Teil der Videos ist für mich verboten.... "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
*Proxy suchen*

Manchmal wünscht man sich, in Amerika oder irgendwo zu leben.
 
Wo wohnst Du denn? Ich hab keine Probleme, die links zu öffnen.
 
Bei mir gehen allerdings auch einige nicht, bin in Österreich...
 
Seit gestern gehen auch viele meiner Favoriten nicht mehr.....naja, Platz für Neue.... :D
 
Das gleiche Problem habe ich auch.
Die Clips sind nicht entfernt worden, sondern nur
gesperrt für einige Länder.
Komisch, daß sie manchmal dann doch starten.
 


Mal etwas, dass nicht bei Youtube lagert. :D

Bei dem Solo in der Mitte des Song (gespielt von Speedy Winter) geht für mich die Sonne auf.;)

Gruß,
Arnd
 
Jupp, nettes Ding @Woppel! :great:

/OT Als über 30-jähriger Metal UND Country spielender Mensch muss ich übrigens mal ein wenig gegen Deine Signatur protestieren. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben