Sample Browser bei Cubase 5

  • Ersteller tomek.live
  • Erstellt am
T
tomek.live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hey Leude,

ich nutze jahrelang FL Studio und möchte gern umsteigen auf Cubase.

Jedoch stosse ich auf ein Problem. FL hat an der Seite einen Loop Browser der Individual gestaltet werden kann.

http://flstudio.image-line.com/help/html/img_shot/browser_titlebar.jpg

Nun genau sowas würde ich gerne bei Cubase vorfinden. Nur wo? Ich möchte die Sound sofort abspielen können und evtl. per Drag n Drop in meinem Drumpad bzw. beatdesigner schieben.

Ist das möglich? Bitte hoffentlich JA, sonst würd ich heulen! :D
 
Eigenschaft
 
Jo, in C5 heisst das Media Bay.
 
Das ist ja echt schlimm. Da ist ja Logic sogar um einiges Besser, was dem Betrifft.

Der Browser ist langsam.
 
Möchtest Du gern auf Cubase umsteigen oder bist Du schon umgestiegen? Hast Du grad die Demoversion am Laufen?
 
Ich habe mir das Notebook ausgeliehen!

Habe es also nun eine Woche zur Verfügung, um es ausgiebig testen zu können.

Ja würde gerne auf Cubase umsteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben