Samples aus DFH in Metal Machine abspielen?

Dimber
Dimber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
19.03.11
Beiträge
233
Kekse
3.411
Ort
Osthessen
Hey Forum!

Ich steh ein bißchen ratlos vor einem älten Song, den ich seinerzeit mal mit DFH gemacht habe. Da sind am Ende zwei Beckenwirbel drin, die es als Samples in DFH gibt. Ich bin dann irgendwie später auf Metal Machine umgestiegen und da gibt es diese Beckenwirbel nicht mehr, weswegen MM an dieser Stelle irgendwas anderes abspielt. Nun hätte ich gerne diese Becken wieder.

Ich hab versucht, parallel zu MM eine Instanz von DFH zu laden, damit der nur diese beiden Wirbel am Ende abspielt, aber das macht mein RAM wohl leider nicht mit (Reaper stürzt sogar BTD ab, wenn ich das versuche). Ich habe dann versucht, die Samples im Sounds-Ordner von DFH mit Winamp durchzuhören, in der Hoffnung, die enstprechenden Samples zu finden und sie dann "manuell" über eine normale Audiospur einzufügen. Allerdings sind die WAV-Files in dem Sounds-Ordner außerhalb von EZDrummer offenbar nicht abspielbar.

Wat mach ich denn nu? Das muss doch irgendwie gehen! jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben