Samples: GuitarHack Impulses+Sansamp PSA 1

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi!

Hab mal 2 kleine Soundsamples gemacht. Signalkette: Sansamp PSA >> Rechner >> Boogex mit Impulses >> Cubase >> Rechner

Die sind unbearbeitet, also kein LowCut zum Beispiel.

@Mod: Wüsste nicht in welches Subforum es passen könnte, habs deshalb im KnowHow gepostet, weil ich denke es ist wichtig zu wissen, was mit Impulses möglich ist.

Bei den Samples handelt es sich um kurze Metal-Riffs die ich mir gerade zurecht geschraubt habe.

MfG

PS: Auf Anfrage kann ich auch andere Samples erstellen...dann bitte aber mit Beschreibung, was denn gewünscht ist.

download (hosted on TurboShare) <<<<< Samples
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben