Sampletank SE in V-MACHINE zurückladen

  • Ersteller feldman
  • Erstellt am
F
feldman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
14.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich experimentiere seit einiger Zeit mit der V-MACHINE von sm pro audio herum. Dabei habe ich natürlich alle Werkssounds der machine zerschossen. Der freundliche support von sm pro audio hat mir eine Anleitung (auf deutsch!) zur Wiederherstellung der Werksounds plus Downloadlink geschickt. Alles funktioniert wie beschrieben, bis auf daß ich Sampletank SE nicht zurückladen kann. Bei den anderen plugins gibt es keine Probleme. Ich habe mittlerweile sogar zusätzliche eigene Vsti`s übertragen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso das beim Sampletank SE nicht klappt. Habe den zigmal deinstalliert, zurückinstalliert, genau nach Anleitung mit den richtigen Installationspfaden, alles ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Bin mittlerweile ratlos, was den Sampletank SE angeht.
hf
 
Eigenschaft
 
Ted Raven
Ted Raven
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.16
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.096
Kekse
1.346
Hi,

ich weiß, der Thread ist etwas älter ...

Ich habe das Problem, dass ich zwar SampleTank wieder auf die V-Machine spielen kann, aber die Sounds fehlen immer, habe bereits dreimal, immer auf andere Art in Vfx geladen und übertragen.

Ich danke schonmal für Lösungsvorschläge.

Gruß
Raven
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben