Samsas Traum - Schlaf in den Flammen (nur das Intro)

  • Ersteller FireInside
  • Erstellt am
FireInside
FireInside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.09
Registriert
21.06.07
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo,

ich versuch jetzt schon seit einer Stunde für das Intro (ab 0:09 etwa bis ~ 1:00) von diesem Lied: http://uk.youtube.com/watch?v=G6f3yb4bWO0 mir die Tabs rauszuschreiben, kriegs aber einfach nicht hin. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, weil es ja ziemlich "einfach" klingt, aber ich kriegs einfach nich hin. Anfang hört sich bisschen an wie "Tragedies blown at horizon" von Immortal, aber irgendwie krieg ich nich die Kurve. :D

Kann mir jemand helfen?

Grüße und schon mal frohe Weihnachten
FireInside
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben