Sansamp+Endstufe, die 5000.

von MetalErwin, 14.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetalErwin

    MetalErwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    3.11.16
    Beiträge:
    203
    Ort:
    Hämbuach
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hallo!
    Bevor hier die ersten Leute genervt sind, ich weiß, dass man den PSA über die PA spielen sollte, da man dann den natürlichsten Sound hinbekommt :)
    Allerdings will ich das gar nicht. Und deswegen wüsste ich gerne, inwiefern gängige Röhrenendstufen den Sound färben, falls ihr Erfahrungen damit habt. Als armer (Noch-) Schüler interessieren mich natürlich besonders Modelle, die man günstig gebraucht kriegt, weil sie nicht mehr hergestellt werden. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet! :rolleyes:

    P.S. Die SuFu hab ich mehrere Stunden durchforstet...
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping