Santa Claus is coming in town

  • Ersteller henryschies
  • Erstellt am
H
henryschies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.11
Registriert
14.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich (Tenorsaxophon) und meine Tochter (Altsaxophon) wollen zu Weihnachten das oben genannte Lied vorspielen.
Weiß jemand von, wenns geht einem einfachen Duett, oder halt 2 x Noten?
Noch besser wäre noch kombiniert mit Gitarre und Bass, da wir dies zu viert aufführen wollen.
Wo findet man so etwas?
mfg aus Mannheim
Henry Schies
 
Eigenschaft
 
Santa Claus Is Coming To Town?
Diverse Arrangements gibt es z.b. bei alle-noten.de
Man kann dort auch per Mail oder Anruf nachfragen, ob ein Titel das Arrangement so enthält, wie man es sucht.
 
du kannst es auch mal bei sheetmusicplus oder sheetmusicdirect probieren, einmal kann man da die Noten direkt runterladen - man muss sie natürlich bezahlen - man kann sie sich vorher auch ansehen (die1. Seite) und auch die Tonart auswählen.

Mal nach "sheetmusic" googeln und du findest einige Angebote, da kannst du dich dann durchklicken.

Grüße
atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben