Santana SE, oder was ??

von Baboon, 03.06.05.

  1. Baboon

    Baboon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    28.12.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #1
    Hi, Ich habe mir vor längerer Zeit die PRS Santana SE gekauft und ich hab eine Frage immernoch aufm Buckel: Ist es wirklich eine? Zumindest ist am Kopf der "Santana SE"-Aufdruck zu sehen und auf der Rückseite der License-Kram. Allerdings ist das Stellschrauben-Cover komplett schwarz, ohne PRS Logo. Das kurioseste ist aber, dass sie die Chrom Pickups und die cremefarbenen Pickup Rings z.B. einer Santana III (siehe unten) hat und kein Pickguard, wie er eigentlich an der Santana SE dran ist. Form, Hardware und Inlays sind ansonsten gleich. Von verschiedenen Editionen der SE hab ich auch noch nichts gehört, deswegen besteht Aufklärungsbedarf. Thx.

    [​IMG]
     
  2. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #2
    bild von deiner wär vllt nich schlecht
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.06.05   #3
    es gibt zwei versionen der santana SE. die "alte" version, ohne pickguard und oft mit PU-kappen, und die "neue" Version mit dem pickguard. du hast vermutlich die alte. viele leute behaupten, dass die alte version besser sei als die neue version. für mich sicnd aber beide relativ gleich gut....
     
  4. Baboon

    Baboon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    28.12.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #4
    Hier ein Bild, Inlays sind aber schlecht zu erkennen. Dei Farbe soll blau sein, ist aber sogar im direkten Licht kaum als blau zu sehen.
     

    Anhänge:

    • sse.jpg
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      180
  5. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 03.06.05   #5
    jo, is einfach die alte Version. PRS hat die noch verhässlicht, damit's nicht so nach PRS Standard aussieht und nen Pickguard draufgeklatscht.
     
  6. Baboon

    Baboon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    28.12.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #6
    Ok, thx. Weiß vll noch jemand, wo man die originalen Tross Rod Covers mit dem PSR-Logo bestellen kann?
     
  7. yarilut

    yarilut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    eppelheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 05.04.06   #7
    ne ^^
     
  8. Jamaltb

    Jamaltb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #8
    mal ne ganz dumme frage ist das ne gibson?
     
  9. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 05.04.06   #9
    nee eine PRS- Paul Red Smith
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 05.04.06   #10
    Auch wenn du neu bist: Alte Threads ausgraben und Postings mit geringem Sinngehalt schreiben solltest du lieber unterlassen.
    Edit: Und dies geschieht ja scheinbar nicht zum ersten Mal, fast all deine Postings sind Nekros. Die Threads sind nicht umsonst in der Versenkung verschwunden.
     
  11. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 05.04.06   #11
    sorry, dass ich nichts konstruktives zum thema beitrage aber ich wollte nur mal bemerken, dass das ding auf dem bild grottenhässlich is :screwy:

    die bird inlays gefallen mir bei PRS wirklich gut aber die zusammengequetschten PUs und der abstand der brücke zum rand der klampfe sind echt widerlich!
    das sieht einfach kacke aus! dieser große abstand!

    auch wenn PRS noch so geil klingen...ich glaube die optik würd mich vom kauf abschrecken...und ausserdem is da noch der preis.

    sorry für OT nochmal.

    PS:
    ohh...wie alt is der thread :o
    :D
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.04.06   #12
    wenns dir denn so leid tut, wieso postest du es dann? :rolleyes:

    überhaupt ist optik immer eine geschmackschmacksfrage. deshalb antworte ich auf deinen post nur: wen interessierts?? :)
     
  13. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 06.04.06   #13
    reg dich ab.
    ich wollt nur wissen was ihr von der optik haltet....
    kurzer frageneinschub! kein bock nen thread dafür zu öffnen :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping