Santana SE, oder was ??

Baboon
Baboon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.05
Registriert
30.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi, Ich habe mir vor längerer Zeit die PRS Santana SE gekauft und ich hab eine Frage immernoch aufm Buckel: Ist es wirklich eine? Zumindest ist am Kopf der "Santana SE"-Aufdruck zu sehen und auf der Rückseite der License-Kram. Allerdings ist das Stellschrauben-Cover komplett schwarz, ohne PRS Logo. Das kurioseste ist aber, dass sie die Chrom Pickups und die cremefarbenen Pickup Rings z.B. einer Santana III (siehe unten) hat und kein Pickguard, wie er eigentlich an der Santana SE dran ist. Form, Hardware und Inlays sind ansonsten gleich. Von verschiedenen Editionen der SE hab ich auch noch nichts gehört, deswegen besteht Aufklärungsbedarf. Thx.

gt_santana3.jpg
 
Eigenschaft
 
bild von deiner wär vllt nich schlecht
 
es gibt zwei versionen der santana SE. die "alte" version, ohne pickguard und oft mit PU-kappen, und die "neue" Version mit dem pickguard. du hast vermutlich die alte. viele leute behaupten, dass die alte version besser sei als die neue version. für mich sicnd aber beide relativ gleich gut....
 
Hier ein Bild, Inlays sind aber schlecht zu erkennen. Dei Farbe soll blau sein, ist aber sogar im direkten Licht kaum als blau zu sehen.
 

Anhänge

  • sse.jpg
    sse.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 311
jo, is einfach die alte Version. PRS hat die noch verhässlicht, damit's nicht so nach PRS Standard aussieht und nen Pickguard draufgeklatscht.
 
Ok, thx. Weiß vll noch jemand, wo man die originalen Tross Rod Covers mit dem PSR-Logo bestellen kann?
 
mal ne ganz dumme frage ist das ne gibson?
 
nee eine PRS- Paul Red Smith
 
yarilut schrieb:
Auch wenn du neu bist: Alte Threads ausgraben und Postings mit geringem Sinngehalt schreiben solltest du lieber unterlassen.
Edit: Und dies geschieht ja scheinbar nicht zum ersten Mal, fast all deine Postings sind Nekros. Die Threads sind nicht umsonst in der Versenkung verschwunden.
 
sorry, dass ich nichts konstruktives zum thema beitrage aber ich wollte nur mal bemerken, dass das ding auf dem bild grottenhässlich is :screwy:

die bird inlays gefallen mir bei PRS wirklich gut aber die zusammengequetschten PUs und der abstand der brücke zum rand der klampfe sind echt widerlich!
das sieht einfach kacke aus! dieser große abstand!

auch wenn PRS noch so geil klingen...ich glaube die optik würd mich vom kauf abschrecken...und ausserdem is da noch der preis.

sorry für OT nochmal.

PS:
ohh...wie alt is der thread :redface:
:D
 
-Sl4vE- schrieb:
sorry für OT nochmal.

wenns dir denn so leid tut, wieso postest du es dann? :rolleyes:

überhaupt ist optik immer eine geschmackschmacksfrage. deshalb antworte ich auf deinen post nur: wen interessierts?? :)
 
BlackZ schrieb:
wenns dir denn so leid tut, wieso postest du es dann? :rolleyes:

überhaupt ist optik immer eine geschmackschmacksfrage. deshalb antworte ich auf deinen post nur: wen interessierts?? :)

reg dich ab.
ich wollt nur wissen was ihr von der optik haltet....
kurzer frageneinschub! kein bock nen thread dafür zu öffnen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben