Santander? taugt der was?

  • Ersteller SimonderII.
  • Erstellt am
SimonderII.
SimonderII.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.10
Registriert
31.01.07
Beiträge
147
Kekse
38
Ort
Heiden nrw
Eigenschaft
 
Von E-Bay-Bässen für Anfänger raten wir eigentlich generell ab, weil sie meistens grottenschlecht eingestellt sind und Du im Fall eines Problems niemanden hast, der Dir helfen kann.

Wenn es wirklich günstig und aus dem Internet sein soll, haben die Harley-Benton-Bässe schon ganz gute Kritiken bekommen.

Ansonsten würde ich lieber mal beim Musikhändler am Ort nach einem der Ibanez-Einsteigersets oder nach 'nem Yamaha RBX-170 schauen.

Die sind zwar etwas teurer, aber zu billig sollte das Material nicht sein.
 
Hallo SimoderII !

Erstmal willkommen im Forum!
Zu dem Bass kann ich persöhnlich nichts sagen aber hier im Forum hört man öfters negatives über die Bässe dieser (eBay-)Marke. Du könntest ja mal die Suchfunktion benutzen, da dürftest du einiges finden.

Andere gute Bässe findest du hier -DER ANFÄNGER THREAD: Einsteigerbässe!-

Und hier die Verstärker: DER ANFÄNGER THREAD: Anfängercombos!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben