Sayonara - Abenteuer (Offizielles Musikvideo) - 50k Abo Special

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Was geht Musikfreunde?!
Seit einiger Zeit poste ich hier nun schon die neuesten Entwicklungen meiner Musik..

Heute präsentiere ich Euch voller Stolz das Musikvideo zu "Abenteuer" - als kleines Exclusive zu erreichten 50.000 Abonnenten auf Youtube!
Da das musikalische Werk vollständig von mir selbst produziert, gemixt und gemastert wurde, freue ich mich bei diesem Projekt besonders über euer Feedback :)

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo sayonaramusik

Also ich habe ja mit Rap-Musik überhaupt gar nichts am Hut aber ich muss schon sagen, das der Mix richtig Klasse geworden ist, was ich so
auf meinen Monitoren höre.
Besonders gefallen hat mir der Songtext weil ich doch sehr überrascht war, das es auch mal ohne die Worte "Motherfucker" und "Bitch" geht, was ja im Genre Rap
doch leider sehr sehr selten ist, ganz zu schweigen von inhaltlich sinnvollen Texten.

Sehr sehr gut.....weiter so :great::great:
 
Hallo Alex,

1000 Dank für dein tolles Feedback, speziell was den Mix angeht!

Beste Grüße
- Sayonara
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben