Sayonara - Weil du mir fehlst (Official Video)

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
"Weil du mir fehlst" ist nach meinem neuen Album "Lieben & Leben" das nächste Projekt, wo deutlich hör- und sichtbar eine, evtl. aber auch zwei, Schippen draufgelegt wurden.
Der Song ist in vielen Lagen nachfühlbar und das dazugehörige Musikvideo lässt vermuten, dass man sich nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch einen Kopf um die ganze Sache gemacht hat.

Wie ist euer Denken zum Song/Video? Ist das was für euch?



Allerseits ein sonniges Wochenende!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben