SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Grüßt euch! Wenns bei München ist, wär ich vielleicht auch dabei! :)
 
ich (bin momentan der einzige der nen ort zugesagt kriegt, termin is aber noch nicht eindeutig zu bestimmen ) wohne ciraca hundert kilometer von münchen weg

1.5 stunden mim zug.........

grüße b.b.
 
So... Nach einem Monat schweigen, werd ich mal nach dem Status unseres jam-Vorhabens fragen:

B.B. wie schauts aus? Ist der Raum jetzt sicher an Ostern zu haben?

An den Rest: Ostern ist ja anscheinend relativ fest oder? Wer kommt denn da nun alles?

Also: schreibt mal was, nicht dass das hier noch einschläft :)

get the blues
David
 
Tach auch

Mir werden da leider en paar Steine in den Weg gelegt und zwar müsste ich an Ostern eig. noch für meine Abi lernen aber das ist das kleinere Problem. Das größere wäre, das ich mir bis dahin irgendeine Rostlaube kaufen müsste falls kiner zufällig bei mir vorbei fährt und mich mitnehmen kann weil ich sonst keine Karre hab. D.h. die geplante neue investition in Sachen Gitarre wird zurück gesetzt....^^^

Ja slo eig. das Problem das ich mir noch ein Auto besorgen müsste. Was waren jetzt nochma die genauen Termine?? genau an ostern? Ode Oster Ferien?
 
also ich hab mir für rund um ostern urlaub genommen glaub vom 2 bis 14 oder so in der richtung ich kann aber leider nur kommen wenn der liebe eric c auch kommt
 
Ich wär auch gern dabei....
was sicher viele bei meinem hier aus unerfindlichen gründen (;)) herrschenden Poserimageirritieren dürfte. aber ich liebe den blues und hab schliesslich auch mit den frühen AC/DC und Led Zepelin angefangen, bevor ich dann von BB king und Chuck Berry vereinnahmt wurde...über dieZeit kam dann noch srv und momentan bin ich total in der gary-moore-phase.
ich bin vielleicht keiner dieser vollblutblueser, aber wie bereits gesagt, ich liebe den bluesd :)
ihr solltet zwar keine gitarristischen glanzleistungen erwarten...gut ding will weile haben, aber ich würd mich gern ma mit euch allen treffen, jammen und n bissl wat lernen....und natürlich olle micha mal wieder sehen! (@micha: seit england is zeit vergangen....viel zeit)

ich komm ja auch aus berlin, also wärs ne ziemliche strecke...aber das krieg ich irgendwie sicher hin
 
Der Ostertermin ist in 5-6 Wochen...
Langsam wäre es schön, wenn der Termin und der Raum wo man sich treffen will feststeht. Abhängig vom genauen Termin kann ich entweder hinkommen oder nicht, wobei es bei mir wohl eher nix wird, zeitlich. Trotzdem solltet ihr langsam zu Potte kommen, die Teilnehmerzahl stimmt ja trotzdem noch.

Vorschlag: Da es für den Ausrichtenden, der den Raum bereitstellt, ja auch zu Unkosten kommt, bzw er zumindest die Rennereien hat um das zu organisieren (wo soll den übernachtet werden?) sollte ein kleines Konto (kostenlose gibt es viel, vor allem für Studenten/Schüler) eingerichtet werden, auf dem jeder einen kleineren Betrag einzahlt. Damit ist auch gleich sichergestellt, dass die Einzahler auch sicher vorbeikommen und ihr am Ende da nicht zu dritt seid.

Das Geld sollte natürlich nicht zur Bereicherung eines Einzelnen dienen, sondern lediglich zur sicheren Anmeldung und vielleicht um 2 Kästen Bier zu kaufen...Das Restgeld wird unter den Teilnehmern wieder aufgeteilt oder so....mit Quittungen/Belegen usw kann man ja alles nachvollziehen.
Was denkt ihr?
grüße
t.
 
hi,

tuzz hat Recht: wir sollten echt eher schnell als langsam nen festen Termin + wer alles kommt FESTLEGEN... also B.B. meld dich mal ;)

Ich mein, sonst fällt die ganze sache ins wasser... und das will ich nicht *g*

Ich bin auf jeden fall noch dabei! Aber ich wär dafür, dass sich alle die mitkommen wollen mal verbindlich drauf einigen, (das mit dem Geld find ich ehr nicht ganz soo gut... ich meine wir sind alle vernünftige menschen denk ich mal da wird man sich ja wohl festlegen können...) und dass jeder zusammenlegt für getränke usw. is doch eh klar oder?

your turn B.B wir brauchen die Infos ;)

get the blues
David
 
....Aber ich wär dafür, dass sich alle die mitkommen wollen mal verbindlich drauf einigen...

SObald ein fester Termin feststeht kann ich erst sagen ob ich dabei bin.

edit: Das jeder ein bissl Kohle in Pott wirft is klar aber das gleich ein konto nagelget werden soll wäre zwar übersichtlich aber doch etwas übertrieben find ich, sry
 
hm...
Muss eigentlich immer ich den Thread aufwecken?
Was is denn los Leute? Vor allem B.B.... wollt ihr das jetzt alles im Sand verlaufen lassen?
In knapp 4 Wochen sind Ferien und nix is geplant...

Notfalls hätte ich auch noch ne Location, aber da passen nicht so viele Leute rein und ich müsste erst nen Freund fragen... Wäre mir aber bedeutend lieber wir würden es bei B.B.'s Location machen.

get the blues
David
 
Tja....scheint sich zu verlaufen die ganze Sache. Was natürlich schade und doof zugleich ist. Hättens doch in Berlin machen sollen... ;)
lg,
t.
 
Moinsen,

also was mich betrifft. Ich kann zu dem Thema nix mehr sagen. Ich muss erstmal einen festen Termin wissen worher geht nix, da ich mir ein auto von meinem eltern leihen muss und ich da nicht ein paar tage vorher mit ankommen kann und auch vorher schon planen muss da ich um ostern vor allem wegen abi stress usw.. nicht sooo viel zeit hab.
 
Wenn sich B.B. wenigstens mal melden würd... Das is ja das einzige auf das wir warten :)

get the blues
David
 
Moinsens lieber Blueser und Bluserinen.
Also ich denke da immo. nix passiert, BB sich nich meldet, können wir die Sache mit dem SBJ getrost zu Grabe tragen.
Also liebe Brothers & Sisters holt eure Klampfen raus stimmt die Stimmen und laßt uns den Blues über einer gute Idee die viel zu früh gestorben ist anstimmen.
E.C.
 
tjo da ich auch nahe münchen wohne würd ich evtl (falls ich in ferien da bin) auch gerne vorbeischauen...zum jammen hätt ich immer bock;)
 
Tach,

Also nicht die köpfe in sand stecken. Es bleibt ja immernoch der sommer:great:
 
Kommt einer von euch auf die Musik-Messe?
Da könnte man auch ein bißchen jammen
 
Nun ja aber die Probleme wären die selben Quartier Raum etc.
was so schnell nun auch nicht zu lösen wäre.
EC

also bis sommer ist ja noch etwas hin.

Dann ab jetzt von vorne:

Wer hat ein Quatier im Sommer für uns?
 
kuck dir mal den ersten post an da hat wohl noch einer was anzu bieten;)

richitg müsste die frage lauten:


Wer hat ein Quatier im Sommer für uns, das möglichst zentral liegt?
oder auch im süden weil da die meisten her kommen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben