SBJ Summer Blues Jam

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Also Video-Kameras mag ich gar nicht...Fotoapparate sollten imho ausreichen...

So ein Event lebt doch eher von den Erinnerungen, als von irgendeiner Archiv-CD, die im Regal verstaubt.

Aufnahmen veranlassen im nachhinein immer dazu, Bewertungen anzufertigen-->da halte ich nichts von bei so einer 'entspannten' Aktion...:D

Der Spass sollte ja im Vordergrund stehen..

just my 2 cents:great:
 
also ich persönlich bin auch n mescn der ehr vone rinenrungen lebt ^^

... dne ich komm meist nicht dazu kameras oder fotoaperate zu bedienen^^..a ebr ich köntne beides mitbringen :screwy::screwy::D:D:rolleyes::p
 
Kannst du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Das ist teilweise sehr kompliziert zu verstehen, was du sagen möchtest ;)
Nicht böse gemeint. Aber Satzzeichen helfen da ungemein. Bist du leider nicht der einzige hier (in diesem Thread).
lg,
t.
 
Alles erstmal unwichtig
Oberste Priorität sollte die Lokalität haben mit dem passenden Zeitraum
Ohne das läuft sowieso nix
Dann können wir schauen wegen Fahrgemeinschaften, Equipment,
Versorgung, Aufnahmegeräte (audio/visuell), u.s.w.
Sonst verläuft das alles wieder und einen Arschtritt wie
beim Blues-Jam von Hans_3 will ich nicht heraufbeschwören

E: ist nicht auf tuzz bezogen sondern auf die Video-/Fotokamera-Frage
 
ja das wust ich natürlich aber die hoffnung stirmt zu letzt^^

ps was is denn mit hansis^^ blues jam passiert wenn man fragen darf?
 
so dasich dazu erst jony blub geäußert frag ich noch mal wann wollen wir uns wieder zu einer warscheinlich nicht sehr erfolgreichen chat treffen ich würd mal morgen um die gewohnte zeit vorschlagen (20 uhr?) ich denke mal das denn b.b und jony blub uns miteilen werden was sie über die locatiions weiteres rausgefunden und ich hoffe mal das masterfo auch kommt um uns etwas über seine location zu er zählen

zu erinnerung wir werden uns auf chatworld.de im woodstock channel treffen und alle bitte denn als gast einloggen undzwar mit dem forums namen falls der scho vorhanden sein solte bitte leichte variationen ein bauen:D:D:D (der chat hat so eine art zeit begrenzung das heißt man muss alle paar minuten etwas schreiben aber um laufende konversationen nicht zu stüren genügt es auch ein fach ein . zu schreiben da mit man nicht gekickt wird

in diesem sinne ich hoffe mal das sich wieder ein paar einfinden werden und diesmal einwenig mehr zu stande kommt und bitte net zu viel offtopic labern ^^ bis die sitzung als beendet erklärt wird^^
 
Sonntag, 19.11.06
20:00Uhr
Woodstock Channel
!!!

So damit es alle gesehen haben und nicht beim überfliegen übersehen:great:
 
Ich werd auch da sein !

Gruss
Markus
 
Hi!
bin grade über den thread gestolpert und muss sagen, dass ich das für eine sehr coole idee halte
ich wüsste da auch noch etwas in der nähe von regensburg, wo wir das abhalten könnten
ich muss zwar noch anfragen, ob das ok geht und wie viele leute da genau platz haben, aber ich bin ziemlich sicher, dass das klargehen dürfte

ich persönlich fände eine teilung in nord und spd eigentlich besser(anfahrt), wäre aber in köln auf jeden fall auch dabei
von wegen equipment mitbringen: was wer wie warum mitbringt oder nicht mitbringen kann, sollte man dann wahrscheinlich erst klären, wenn sicher ist, wenn das ganze wirklich steht
 

Anhänge

  • karte-bluestreffen2.jpg
    karte-bluestreffen2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 122
ich kann erst ne gute halbe stunde später kommen .. ich schreib ja nicht um sonst 20:30 ^^

....
 
Hallo !

Da wir im Chat nicht weiterkommen, bitte ich die "Location-Scouts" ihre Ergebnisse bei den Anfragen zu posten. Egal ob positiv oder negativ.

Bei einem positiven Ergebnis, bitte mal ein paar Daten zu der Location mitposten

DANKE !

Markus
 
wieso bin ich von der karte gelöscht wurden?
 
hei zusammen! :)

So sorry das ich mich sospät melde, aber ihr wisst ja , die Zeit :)
Ich habe leider noch nicht viel rausbekommen. Ich hab mindest jetzt 1000x mal versucht anzurufen, leider geht keiner ran :(
Ich halte aber meine augen offen, wenn jemand andere möglichekeiten rund um Klön/Düsseldorf/ect hat bitte mir bescheid geben. Hab möglichkeiiten die Locations in Köln zubesichtgen. Und addet mich mal ruhig in ICQ :p
 
Ich will jetzt zwar nicht drängen aber haben die location scouts mal was neues raus gefunden?:D
 
ich habs shcon nicht vergessen...

anfrage ist aber immer noch in arbeit weil gewisse leute halt länger brauchen...


grüße b.b.
 
Hallo, leider bin ich nochnicht so erfolgreich gewesen. Aber ich werde suchen. Wie heit es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt :)
 
also ich kann sagen das wir die lokalitär bei mir streichen müssen .. leider ... hab mich mal mit meienr nahcbar schaft zusammen gesetzt und einer ... der woltle eben nicht wirklich sowas neben an im garten haben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben