Scanner Eurolite TS-2 Frage

  • Ersteller Scannerwast'l
  • Erstellt am
Scannerwast'l
Scannerwast'l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
03.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich habe hier kein wirkliches Problem aber mal eine Frage, deren Antwort auch in keiner Anleitung zu finden ist...
Ich habe mir vor kurzem den Eurolite Scanner TS-2 gekauft und in dem Musik-gesteuertem-Modus (F1 + F6) laufen lassen...wenn ich F1 deaktiviert habe, ist er nach kurzer Zeit in den "Standby Modus" gegangen und manchmal nicht...quasi, einmal gehts und einmal nicht...
Woran liegt das? Wie gebe ich ihm den Befehl (ohne Controller), dass er in den Standby geht (+ Lampe aus)? :confused:

Die Empfindlichkeit des Mikrofons für den
Musik-gesteuerten-Modus wird wohl nicht möglich sein einzustellen, oder?

Bin gespannt auf Euere Tipps und Tricks :great:

LG
Basti
 
Eigenschaft
 
Hast du das DMX Kabel rausgezogen und immer das "-n" weg gemacht ?
( "n" weg machen geht mit up und down)
 
Ähnliche Probleme auch beim GLP Pocket Scan. Er geht aus der sound to light fast Steuerung S_F einfach in off. Dort hat man aber ein Poti für die Empfindlichkeit für die Audio-Steuerung

Am besten reklamieren auf Garantie.
 
Wie zufrieden bist du mit dem eurolite ts-2 . Bin an der überlegung mir einer herzutun ...
 
lohnt nich, besser auf was grösseres sparen, oder wenigstens zum pocketscan greifen. die sind in der qualität nicht ganz so mies...
 
Pocketscans sind trotzdem kaum besser. Wir haben hier eine merkwürdige Serie, die sonst nirgendwo auftaucht, mit Drehpoti für Sound to Light-Empfindlichkeit.

Während des Betriebs springt der Pocket aus den sound to light "fast" Modi heraus (S_F) und geht dann einfach auf "off"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben