Scanner Eurolite TS-2 Frage

von Scannerwast'l, 21.01.08.

  1. Scannerwast'l

    Scannerwast'l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hallo Leute!
    Ich habe hier kein wirkliches Problem aber mal eine Frage, deren Antwort auch in keiner Anleitung zu finden ist...
    Ich habe mir vor kurzem den Eurolite Scanner TS-2 gekauft und in dem Musik-gesteuertem-Modus (F1 + F6) laufen lassen...wenn ich F1 deaktiviert habe, ist er nach kurzer Zeit in den "Standby Modus" gegangen und manchmal nicht...quasi, einmal gehts und einmal nicht...
    Woran liegt das? Wie gebe ich ihm den Befehl (ohne Controller), dass er in den Standby geht (+ Lampe aus)? :confused:

    Die Empfindlichkeit des Mikrofons für den
    Musik-gesteuerten-Modus wird wohl nicht möglich sein einzustellen, oder?

    Bin gespannt auf Euere Tipps und Tricks :great:

    LG
    Basti
     
  2. CS-Entertainment

    CS-Entertainment Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #2
    Hast du das DMX Kabel rausgezogen und immer das "-n" weg gemacht ?
    ( "n" weg machen geht mit up und down)
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Ähnliche Probleme auch beim GLP Pocket Scan. Er geht aus der sound to light fast Steuerung S_F einfach in off. Dort hat man aber ein Poti für die Empfindlichkeit für die Audio-Steuerung

    Am besten reklamieren auf Garantie.
     
  4. DJ - Joni

    DJ - Joni Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    18.09.08
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #4
    Wie zufrieden bist du mit dem eurolite ts-2 . Bin an der überlegung mir einer herzutun ...
     
  5. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    695
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 19.04.08   #5
    lohnt nich, besser auf was grösseres sparen, oder wenigstens zum pocketscan greifen. die sind in der qualität nicht ganz so mies...
     
  6. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.04.08   #6
    Pocketscans sind trotzdem kaum besser. Wir haben hier eine merkwürdige Serie, die sonst nirgendwo auftaucht, mit Drehpoti für Sound to Light-Empfindlichkeit.

    Während des Betriebs springt der Pocket aus den sound to light "fast" Modi heraus (S_F) und geht dann einfach auf "off"
     
Die Seite wird geladen...

mapping