Scanner wärend Szene manuell steuern.

C
C.Balz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
22.05.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ich habe den Showtec Scanmaster 2 MKII und eine Szene in der 2 Scanner beteiligt sind läuft. Nun möchte ich einen der beiden Scanner manuell steuern wärend der andere ganz normal die Szene weiterläuft. Wie mache ich das?

Oder mal angenommen ich habe die Scanner auf eine Wand positioniert und lasse eine vorprogramierten Szene laufen in der die Scanner die Farben durchwechseln. Wie kann ich nun die Scanner neu positionieren solange sie die Farbe wechseln?
 
Eigenschaft
 
ok also ich hab den Scanmaster 1, da ist es so, dass du eine ganz normale Scene programmierst, sagen wir mal die sind alle auf eine Wand gerichtet und verändern die Farbe. So dann drückst du einfach auf den Knopf für den oder die Scanner die du bewegen willst und kannst sich dann mit den Wheels bewegen. Wenn du nicht willst dass sich weiterhin die Farbe ändert, wählst du einfach die Farbe die du haben willst mit dem Fader aus.
 
Weil manche Controller haben auch eine Override Taste mit der man während der Szene manuell steuern kann. Geht das dann beim 2MKII also auch ohne eine solche Override Taste?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben