Schaller M6-Ind Locking Tuners (John Petrucci)

  • Ersteller Jimmy20
  • Erstellt am
Jimmy20
Jimmy20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.20
Registriert
06.03.06
Beiträge
189
Kekse
0
Hallo Gitarrenfreaks!!!
Weiß jemand wo es die Schaller M6-Ind Locking Tuners von John Petrucci gibt??
Habe eine Olp John Petrucci und möchte die Standard Locking Tuners durch Originale austauschen.
Die haben ja die Anordnung 4/2.
Kann sie nirgendwo finden!!

Gruß Jimmy:):):)
 
Eigenschaft
 
hey,

ich habe mal auf der Homepage von SCHALLER nachgesehen und dort auch keine Sets in der 4/2 Bestückung gefunden...

Am besten wird sein, wenn du denen mal eine E-Mail mit deinem Wunsch/Problem schickst (-->Direktlink) die können dir da sicherlich weiterhelfen :great:



greetz
jazzz
 
Alles klar!!
Werd ma auf die Schaller Homepage gehn und ma ne Anfrage machen.

Danke :):):great::great:

Gruß
Jimmy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben