Schaltplan erklärung

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Also diese ganzen eigenbauten hier finde ich echt interessant. Würde mich vielleicht auch gerne mal an einem Versuchen. Das Problem ist das ich die
Schaltpläne nicht lesen kann.
Kann mal hier vielleicht einer diese ganzen Symbole erklären, oder nen Link posten wo das schön übersichtlich gemacht wird?
 
Eigenschaft
 
kleinershredder schrieb:
Also diese ganzen eigenbauten hier finde ich echt interessant. Würde mich vielleicht auch gerne mal an einem Versuchen. Das Problem ist das ich die
Schaltpläne nicht lesen kann.
Kann mal hier vielleicht einer diese ganzen Symbole erklären, oder nen Link posten wo das schön übersichtlich gemacht wird?

Meinst du proffessionelle Schaltpläne oder nur so Gitarrenschaltungspläne? Wenn letzteres, dann schau dir den Rockinger Workshop mal an. Die gesamte zweite Hälfte.
 
Wuerdest du dir bitte mehr Muehe mit deinen Threadtiteln geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben