Schandmaul Akkorde?

  • Ersteller warl0ck
  • Erstellt am
warl0ck
warl0ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
03.04.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ich suche schon lange zeit nach Schandmaul Akkorden, aber hab im Internet bisher (fast) nichts gefunden.
Gibt 's hier leute die schandmaul songs spielen? bzw akkorde davon haben?

Am besten wären Lieder von dem Pech und Schwefel Album. Die alten Songs kenne ich kaum.

btw: Live sind die echt genial :great:
 
Eigenschaft
 
danke für die schnelle antwort
ist echt ne klasse seite. Da sind auch viele subway tabs dabei, die ich auch noch nicht gefunden hab.
Leider sind nur nicht soviele von dem pech und schefel album dabei, also wer noch tabs hat her damit :great:

"runtherum ums helle feuer, runtherum im wilden tanz...."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben