Schandmaul Tabs

  • Ersteller ValdezE
  • Erstellt am
ValdezE
ValdezE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
23.02.09
Beiträge
9
Kekse
0
Heyho alle Zusammen,

ich suche schon seit längerem richtig gute Akkorde und Tabs zu verschiedenen Liedern von Schandmaul. Am meisten würden mich diese von den Alben "Anderswelt" und "Wahre Helden" interessieren.

vllt. könnt ihr die Tabs posten oder einen Link einfügen, damit ich an die tabs komm;)



P.S.: Am liebsten hätte ich die Akkorde zu "Die Braut", wäre genial, wenn die mir jmd besorgen könnte.


Thx schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
Hab ich gesucht...für e-gitarre kannste fast vergessen.
 
Das Songbook, war mir schon bekannt, aber ich hab grad erst gesehen, dass da ja die lieder drin sind die ich so gern haben möchet^^
ich denke, dass ich mir das demnächst mal angucken werd.

aber vllt. hat ja irgendjemand in diesem forum das buch schon und könnte die chords zu die braut mal posten.

auf der seite hab ich auch ein lederarmband gesehen, was ich in der art schon länger suche^^:great:
 
thx

hab schon geprüft, die sind richtig gut^^

ich denke aber, dass ich mir das bcuh trotzdem kaufe.


Aber ihr könnt ja noch weiter tabs etc. posten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben