Schandmaul Tab

  • Ersteller Dragomir
  • Erstellt am
Dragomir
Dragomir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
16.02.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hi,
ich suche die Tabulatur für das Lied "Willst du" von Schandmaul. Hab im Netz leider nix Gefunden. Richtig knorke währe es wenn einer die Tabs zu der Live-Version hat bei der der Micha von In Extremo den Gesang übernimmt (Hexenkessel). Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Eigenschaft
 
boah jo, des wär geil
ich kann dir evt. die tabs zum gesamten "mit leib und seele" album anbieten (habs songbook) aba nach willst du hab ich a scho gsucht und nix gfundn
mfg
n00b

P.S. des lied heißt "willst du's extrem?" ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben