Schauspieler Dieter Pfaff im Alter von 65 Jahren verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der Schauspieler Dieter Pfaff ist gestern am 5.3.13 im Alter von 65 Jahren verstorben.

dieter-pfaff-2-540x304.jpg


http://www.zeit.de/kultur/film/2013-03/dieter-pfaff-tod

Seine Paraderollen waren "Der Dicke", "Bloch" und "Sperling" aber auch in vielen anderen Fernsehspielen und -filmen spielte er mit.

Dieter Pfaff bei wiki

R.I.P. ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Ruhe in Frieden.

Ich und meine Familie waren Fans besonders von "Der Dicke".

:(
 
Ich hab nicht viel am Hut mit Film und Kino und so, kann mir kaum mal die Namen oder auch nur Gesichter von Schauspielern merken. Dieter Pfaff war einer der ganz wenigen, die mir immer präsent waren/sind. Ich mochte ihn sehr, nicht nur wegen seines eindringlichen Spiels, seiner enormen Bandbreite zwischen Stärke und Verletzlichkeit, seinem Humor, sondern auch wegen seiner ehrlichen, klaren Art.

Und seine Version von All along the Watchtower bei Ina ist umwefend!

Dieter, wie traurig, dass du so früh gehen musstest, ich hätte dir noch viele tolle Jahre gewünscht! Nun ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

auch, wenn ich gar nicht so der große TV-Konsument bin, das Gesicht von Dieter Pfaff ist mir präsent und ich habe ihn, wenn ich ihn denn schon mal auf dem Schirm sah, gerne gesehen. Ein Charakter zwischen vielen Stromliniengesichtern - wie schade, daß er nicht mehr ist. Möge er seinen Frieden haben!

Viele Grüße
Klaus
 
Und seine Version von All along the Watchtower bei Ina ist umwefend!

Ja, dass muss hier auch noch gepostet werden!

That's right!!! Zudem spielt er da eine M. :D Ich habe diese Sendung gesehen und war ebenfalls begeistert. Manchmal überrascht es mich doch, wie musikalisch Schauspieler sind, von denen man es nicht unbedingt so erwartet hätte (Axel Prahl ist auch so ein Beispiel - dessen CD finde ich auch klasse).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben