Schauspieler Ernest Borgnine verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.458
Kekse
257.679
Ort
Urbs intestinum
Am 9.7. ist der US-Schauspieler Ernest Borgnine im Alter von 95 Jahren verstorben.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/e...gewinner-stirbt-im-alter-von-95-a-843289.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernest_Borgnine

Er hat in einer Menge toller und mittlerweile "klassischer" Hollywoodfilmen mitgespielt, einige meiner Favoriten mit ihm sind u.a. "Höllenfahrt der Poseidon", "Convoy", "Das dreckige Dutzend" und natürlich einer meiner absoluten Lieblingsfilme "Der Flug des Phoenix".

R.I.P., Ernest ... und grüße ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vester
Vester
E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.07.21
Registriert
18.08.10
Beiträge
8.945
Kekse
80.349
Ort
Norddeutschland
Kann mich nur anschließen. Die o.g. Filme zzgl. "Das schwarze Loch" und "Gattaca" (hobbybedingt) und im Airwolf war er auch passend. Wenn man es sich richtig überlegt, war er irgendwie immer mit dabei, jedenfalls früher.....

Also: ruhe in Frieden, bis dann im Universum.....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben